Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisama   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2015 14:17
No rain no rainbow~

Uhm was gibt es da noch zu sagen...nach dem Regen wird immer die Sonne scheinen und schlechte Dinge passieren zwar - aber das lässt die schönen Dinge doch einfach noch wertvoller werden, nicht? :)
Also immer schön die Augen offen halten für die guten Dinge und sich nicht unter seinem Regenschirm verstecken!! ^-^

Einen versüßten Tag euch allen und danke fürs vorbeischauen ° 3° <3
Themen:
Eigene Serie, Schulen und Internate, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyota
2015-07-11T11:53:52+00:00 11.07.2015 13:53
Ein wirklich schönes Bild und vor allem die dahinter steckende Aussage finde ich super, denn leider vergisst man viel zu oft, sich über die schönen Dinge des Lebens zu freuen. Genau diese Frende vermittelt dein Bild wirklich gut.
Die Farbgebung (vor allem die hellen, strahlende Farben) finde ich gut gewählt und auch die Schattierungen, vor allem die Blauen, gefallen mir gut.
Die Pupille der Augen hätte ich vllt. noch etwas dunkeler gemacht, aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen! ^^


KomMission - Für mehr Kommis auf Animexx
Von: abgemeldet
2015-06-10T16:24:22+00:00 10.06.2015 18:24
Hi :) Mir gefällt das Bild sehr gut, vor allem die Farben :D
Der Regenschirm ist super und ihr Lächeln versprüht echt gute Laune!
Die Perspektive vom Schirm ist etwas komisch aber das macht eigentlich nix, das Bild ist trotzdem sehr gut geworden :)
Antwort von: abgemeldet
17.06.2015 12:15
Hallu ^-^
Dankeee! :)
Gegenstände sind immer so ne Sache bei mir :'D Irgendwann bekomm ich einen Regenschirm von der richtigen Perspektive hin...vielleicht x'D
Von:  Karamella
2015-06-09T16:04:08+00:00 09.06.2015 18:04
Wow, echt schön. Der süße Stil und die Farbwahl passen super zum Motiv. Die Colo ist dir gut gelungen. Ich mag, wie Haare und Augen glänzen und Leben versprühen. Außerdem gefällt mir der Kontrast zwischen Rosa und Mint. Der Himmel sieht auch toll aus, vor allem die Lichtpunkte. Die Gestaltung des Schirms ist echt klasse! Der Schirm selbst liegt vom Winkel her allerdings glaube ich etwas schief... so, wie sie ihn hält, müsste die Ansicht etwas "seitlicher" und weniger zum Betrachter hingedreht sein. Im Gesamten aber echt ein schönes, fröhliches Motiv *o*
Antwort von: abgemeldet
17.06.2015 12:13
Vielen, vielen Dank für das ganzne Lob *q*
Bei Gegenständen und Tieren versage ich meißtens x'D...