Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anmajoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2015 18:28
Möp!

Dies ist eine kleine Übung zu Photoshop, da ich immer noch nit so warm mit Ps bin, wie ich gerne wär...
Ich weis es ist nicht sauber ausgearbeitet, aber grad das versuche ich mir wieder einzutrichtern, nicht alles immer "Sauber" zu machen.

Saubere Farbverläufe, Kanten Schatten etc... das ist schwieriger als man denkt xD Also für mich =D

Hoffe es gefällt jemandem oder es hat wer Kritik übrig.

Liebe Grüße
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
1-2 Stunden

Medien:
PS + Intuos

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LoveonEND
2015-05-31T12:52:17+00:00 31.05.2015 14:52
Ja, sich das Sauber-Arbeiten abzugewöhnen ist verdammt schwer, aber ich finde, du hast es in diesem Bild super umgesetzt :) Mir gefällt es richtig gut!
Von:  Celestria
2015-05-29T16:47:15+00:00 29.05.2015 18:47
Also mir gefällt es total! :D Ich find die Farben, die Schatten und das Licht das du gesetzt hast echt schön! Das gibt deinem ganzen Bild die Atmosphäre. Ich weiß ganz genau was du mit dem "Unsauberen" meinst, da ich auch ein totaler Fan davon bin. Ich selber über das aber eher privat ^^" Ich wette wenn du viel weiter übst werden deine Bilder irgendwann richtig toll aussehen :DD
LG Celeste

Wir unterstützen hier kreative Leute wie dich und mich.