Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Originalfarben.
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2015 12:23
Hallo ihr da :D!

Dies ist eine Tauschkarte für Meccie :D (kakao-karten.de). Sie hat sich einen männlichen Kitsune (Fuchsgeist) gewünscht, der einen Kimono trägt und auf einem japanischen Fest ist. Ich weiß nicht, ob mir die Umsetzung wirklich gelungen ist ^^". Da ich mich mit japanische Feste nicht SO gut auskenne ^^""".

Bei dem Motiv habe ich mir gedacht, dass der Kitsune gerade von dem Fest kam (wo sich die meisten Menschen aufhalten) und sich dort auch diese Zuckerwatte gekauft hatte. Zu der Zeit hatte er noch komblett menschliche Gestalt angenommen. Nun ist er aber etwas außerhalb des Festes gegangen, wo sich momentan niemand aufhält (jedenfalls zu diesen Zeitpunkt noch nicht), damit er seine Fuchsohren und Schweife herbeizaubern kann ^w^. Deswegen auch der Titel: Etwas Ruhe. Wo man nicht so viele Leute um sich hat und den Krach vom Fest etwas aus dem Weg gehen kann. Trotzdem habe ich noch was Festliches in den Hintergrund gezeichnet, damit man auch sehen kann, dass es sich um ein Fest handelt xD.

Ich habe in einem Wiki gelesen, dass in den meisten Fällen Fuchsgeister weiße Füchse sind, eher weniger rote Füchse. Aber da ich rote Haare mag und diesem guten Kitsune Herren hier auch dementsprechend welche verpassen wollte, habe ich mich für einen roten Fuchs entschieden ^w^. Ich wollte auch, dass er leicht feminin wirkt, weil ich mir das irgendwie putzig bei ihn vorgestellt habe xD. Und der verpennte Blick noch dazu und das ist's perfekt :D.

Ich habe mir das auch so gedacht, dass der Vordergrund der Karte noch von dem Licht des Festes erleuchtet wird und es nach hinten hin immer dunkler wird (weil es gerade Nacht ist).

Ich habe auch noch ein Foto von der Karte gemacht, damit man die Originalfarben besser erkennen kann (mein Scanner bekommt die ja nie so ganz hin). Ich habe es bei den Zwischenschritten hochgeladen :).

Ich hoffe, dass Meccie die Karte gefallen wird <3. Falls nicht, mache ich noch mal eine Neue :3. Und ich hoffe, dass sie euch anderen auch gefällt x3.

Ganz liebe Grüße: abgemeldet ^w~ ^3^
Verwendete Referenz:
Das Bild von dieser Seite :).

Themen:
Foxboy, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
ca. 5 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Copic Marker, weißer Buntstift und weißer Gelstift für Glanzeffekte

Vergeben an:
Bei Gefallen an Meccie auf kakao-karten.de :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-27T11:42:35+00:00 27.05.2015 13:42
Diese Leuchteffekte sind ja irgendwie typisch für dich. :D Da bot sich diese Szene mit den Lichtern des Festes natürlich perfekt für deinen Stil an! Also mir gefällt sehr, wie du den Motivwunsch deiner Tauschpartnerin umgesetzt hast.
Antwort von: abgemeldet
27.05.2015 13:52
Vielen lieben Dank <3! Das freut mich, dass du das mit den Lichtern so analysieren konntest XDD. Denn es bietet sich in der Tat so an bei mir :).
Der Tauschpartnerin gefällt die Karte ^^. Aber im Endeffekt hätte sie sich lieber einen weißen Kitsune, anstatt einen Roten gewünscht, was ich aber nicht wusste |D. Aber na ja, Hauptsache sie mag die Karte auch so XD.

Lg. ^w~