Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2015 11:12
_Lavi!
Lavilein!
Kisame-Wolf!
Hai-Hund!
Alles Gute zum Geburtstag ~w~
Über Uni und den warum auch immer bis dahin fehlenden Eintrag in meinem Kalender hätte ich fast vergessen, dass du Geburtstag hast, darfst also sowohl für das Motiv als auch für das rechtzeitige Geschenk japanfreak91 danken :3 (ich hatte ja an Kisa gedacht, aber sie hat Recht, Abwechslung muss sein. Hoffe deine Liebe für die beiden ist noch aktuell ;3

Aaalso: für dich Glück und Gesundheit fürs nächste Lebensjahr, viele erfolgreiche Cons und noch mehr erfolgreiche un-con-nige Tage & bleib wie du bist - habsel dir gern.

(und schick mir deine Adresse via ENS, damit ich dir die Karte zusenden kann ;3)

LG
Hinatara


Ist dem Dōjinshi "Neuschnee" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2015-06-25T14:00:29+00:00 25.06.2015 16:00
Das Bild ist ja witzig. Es ist echt gut gezeichnet und man erkennt wunderbar die Emotionen! Einfach Klasse. :)


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄
Von: abgemeldet
2015-06-07T21:41:21+00:00 07.06.2015 23:41
Was für ein niedliches Bild! Das ist wirklich zum Knuddeln - oder beißen ;)
Die beiden sehen wirklich unglaublich süß aus, gerade natürlich Snow der so erschrocken wirkt, das ist so toll, weil das auch super rüberkommt. Lisko sieht beim beißen dagegen so zufrieden aus, dass ich gar nicht wüsste, wem ich da jetzt Recht geben würde! Gerade die Schattierung des Plüschtiers ist dir wirklich sehr gut gelungen, das mag ich sehr! Aber allgemein sehen sie wirklich gut aus! :)
Von:  Arachneko
2015-05-29T20:38:58+00:00 29.05.2015 22:38
Och sind die niedlich <3
Lisko frisst aber auch alles xD