Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisk   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2015 11:12
ganz viele Kakao Karten, alle noch frei werde aber wahrscheinlich auf K-K. de versteiger ;P
Ich hatte viel viel Spaß mit meinem neuen Washi Tape
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Washi Tape

Unterthemen:
Yukata

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2015-07-27T18:42:05+00:00 27.07.2015 20:42
du hast nen genialen zeichenstil!!!
Q____________________________Q

Ehm... mir ist es peinlich, aber magst du mit mir tauschen? Q,Q

so wunschtausch mäßig? ._."
Ich bin um längen nicht so cool wie du, aber ich kann es ja versuchen |'D
Von:  Unicate
2015-05-22T15:38:53+00:00 22.05.2015 17:38
Woa... was für ein kraftvolles Set *-* Echt genial. Nicht nur die Motive selbst gefallen mir total gut (besonders gefällt mir da die mittlere Reihe), auch wie du das Tape eingesetzt und den HG gestaltet hast ist wunderschön! Es wirkt so leicht und wahlos und dennoch durchdacht und zielsicher eingesetzt. Bei Nr 4 finde ich das besonders gelungen.
Ein tolles Set!
Von:  Katapao
2015-05-22T12:10:48+00:00 22.05.2015 14:10
sehr schöne colo!