Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katapao   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2015 09:58
Ein neues schönes Bild mit zwei Forscherinnen im Wald!
Ich war die letzte Woche urlauben auf dem Land das hat sicher zu dem Urwaldbild inspiriert.
Zur Abwechslung hab ich mal wieder wie meistens ein bisschen was anderes ausprobiert - sehr gouachelig ist es geworden und etwas papercuttig <3



Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Blätter, Bäume

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2015-05-21T17:49:58+00:00 21.05.2015 19:49
Das ist ja geil! Also vor allem diese Technik. Vor einiger Zeit hatte ich auch sehr viel Spaß daran, so Bastelbilder oder Scherenschnitte am PC zu faken, aber es sah nie so gut aus. Bei dir passt der dunkle Rahmen und die Art der Colo noch so gut dazu, auf die Idee bin ich leider nicht gekommen. Find ich jedenfalls ziemlich gut. Und die beiden Forscherinnen sehen ja auch putzig aus.

Sag mal, liegt's an mir oder hast du da eine geheime Botschaft im hohen Gras im Vordergrund versteckt? Irgendwie sind doch da Buchstaben, ich kann's nur noch nicht genau entschlüsseln. Aber da sind welcher, ganz sicher!
Antwort von:  Katapao
25.05.2015 11:16
Ja dieses bastelige ist schon irgendwie nett - bin grad am schauen wie sich das für animations sachen so eignet A_K und die Botschaft kann ich dir natürlich nicht verraten - das musst du selber machen und wenn du es dann entschlüsselt hast wirst du merken dass die eigentliche belohnung der weg selbst war ö_ö