Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IwarinJones   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2015 11:34
Ich bin ein riesiger Dragon Age Fan (Vielleicht sogar mehr als König der Löwen)
Deshalb habe ich alle Charaktere gemalt, die ich so hatte. Natürlich habe ich die Frisuren geändert,
denn jeder der DAI gespielt hatte, weiß, dass die Haare nicht besonders...toll sind.
Es sind die eigenen Namen und die Namen angegeben, die der Charakter romanced hat.

Welcher Charakter gefällt euch am Besten? Ich mag den frechen Blonden (Finn) und die Qunari Frau (Adaar)
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Inquisitor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProfDrLachfinger
2015-05-21T21:20:02+00:00 21.05.2015 23:20
Ich beneide ja immer Menschen, die digital Colorieren können, das liegt mir gar nicht ^.^'
Aber ich finde das Bild ist richtig aufwendig coloriert worden, vor allem die Haare! *___*
Auch den Hintergrund finde ich wunderbar gelungen, ich mag das Verschwommene und die Lichtreflexe darin :3