Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceSpoonBot   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 20:38
Ich liebe Mirror's Edge und somit auch den Hauptcharakter Faith :3 Nicht nur, dass Faith mega hübsch ist, sondenr sie ist noch mega hardcore D: ich musste ihr einfach ein Fanart zeichnen c: ich habe das Spiel aus den Augen verloren, aber da Mirror's Edge 2 gerade wieder groß gemacht wird und ich wieder dran erinnert wurde, dass ich das Spiel liebe kam es zu diese Bild xD
Ich hoffe euch gefällt es und vielleicht hinterlässt jemand etwas Feedback c:
Themen:
Mirror's Edge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-17T20:22:15+00:00 17.05.2015 22:22
Die Pose ist super! :D Und ich mag auch die Schattierungen der Colo sehr. Den Chara kenne ich leider nicht. ^^