Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
grobe Skizze
Anfang der Lines
 
Ausschnitt im Artbook
Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2015 14:01
oh, huch, OMG <3
vielen Dank fürs AL :'))))))

ich freu mich sehr, welch glorreicher Abschluss <3 <3 <3
______________________________________________


Liebe alle <3

Danke für die wunderschöne Zeit hier auf Mexx.

Das Bild hier war (der Ausschnitt in den Zwischenschritten) mein Beitrag zum Box of Dreams Artbook des Milk & Chocolate Zirkels.

Es hat unendlich viel Spaß gemacht, v.a. da ich endlich mal was großes zu meinen eigenen Charakteren zeichnen konnte. Die Lines sind A3, colo ist aber am PC entstanden. Poster und Postkarten gibts ab der Dokomi zu kaufen. Alle Infos dazu gibts aber auf Facebook da ich hier nunmal einfach kaum noch aktiv bin.
Daher wird das hier wohl auch mein vorerst letzter Upload hier sein.
Vielleicht zieht es mich ja irgendwann wieder zurück hierher, in die "Heimat" :D

Bis dahin wünsche ich euch allen eine großartige Zeit und dass ihr so viel tolles hier erlebt, wie ich in der Vergangenheit.

Liebe Grüße
~belle

Besucht mich doch auf Facebook... Dort bin ich am aktivsten
>>>Instagram - >>>meine OC-Seite


Ist der Fanfic "Von gleicher Natur" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-16T16:47:10+00:00 16.05.2015 18:47
Eine starke Arbeit - so viele Details zu entdecken! <3 Die Ausarbeitung der Bäume ist absolut beeindruckend.
Antwort von:  Re-belle
18.05.2015 12:41
vielen dank :) war aber auch erstaunlich entspannend, weil ich beim zeichnen irgendwie so schön wegdriften konnte xD
Von:  Avalynn
2015-05-16T12:09:01+00:00 16.05.2015 14:09
Oi, in dem Bild kann man sich ja verlieren! ^^
Finde ich großartig und hab dich auch gleich auf Facebook geliket ;)
Antwort von:  Re-belle
18.05.2015 12:41
danke dir <3 freut mich sehr *_*