Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiggy_Flocke   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2015 18:25
Hier ist 'n Loki :3
Ich hab von gestern um 14 Uhr bis heute um 18 Uhr n Marathon mit meiner Freundin gemacht XD (ich mein wir haben auch bis 11 Uhr geschlafen aber whatever)
Themen:
männlicher Charakter, Thor und Loki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teru-chan
2015-07-15T15:54:35+00:00 15.07.2015 17:54
Richtig toll gezeichnet :) und die Colorierung ist dir auch sehr gut gelungen, auch wenn Loki ja eigentlich schwarze Haare und grüne Augen hat ... okay das mit den grünen Augen kommt ja in den Filmen nicht rüber da Tom Hiddleston ja in RL blaue Augen hat .... aber bis auf diese zwei Details gefällt mir das Bild sehr :) Respekt

LG Teru
Von:  Ellerfru
2015-05-15T19:26:04+00:00 15.05.2015 21:26
Super gemacht!
Antwort von: abgemeldet
15.05.2015 23:11
Danke!! u///u