Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Esper   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2015 00:56
Beitrag zum Wettbewerb Gesichter zeichnen ich hab jetzt Typ 2 gemacht aber die Haut dunkler gemacht, weil man glaub sonst gar nichts mehr erkennt(ich krieg das auf jeden Fall nicht so gut hin :P) mit weiße Haare fast weiße Augen und fast weißer Haut XD hoffe das geht noch so durch und obs ein Kerl oder ein Mädel ist find ich schwer zu erkennen vielleicht kann ja jemand anders das eindeutig erkennen :D Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare