Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

May_Lu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 23:19
Haha, hier ist eine der 2 noch ausstehenden Commissions ;D Ein Foto von Commssion 2 werde ich auch noch bekommen, kein Sorge.

Kommen wir zum eigentlichen Bild: Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Farben sehen gut aus und ich liebe die Kleidung (die meine Freundin natürlich auch anhatte). Hier gefällt mir die Koloration der Haut sehr gut (kommt nicht häufig vor...)Die Kugeln erinnerin mich an die Dragon Balls... Euch auch?

Lg, Lucy
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-12T13:58:10+00:00 12.05.2015 15:58
Besonders die Hautcolo ist sehr schön geworden! :) Eine tolle Arbeit.