Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayaka-Itoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 11:58
Fanart zum Spiel "Life is Strange" ( leider gibt es hier keine Zuordnung :/)
Ich hoffe, hier gibt es auch ein paar Fans zu deiesem tollen Spiel <D

xoxo

Für mehr sketches: http://misshapen-black.tumblr.com
Themen:
Life Is Strange

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chloe Price, Kate Marsh, Rachel Amber, Frank Bowers, Nathan Prescott, Mark Jefferson, Maxine "Max" Caulfield, Warren Graham, Victoria Maribeth Chase, David N. Madsen

Music:
Life is strange OST ♡♡♡

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maru
2015-08-10T20:03:49+00:00 10.08.2015 22:03
Ich bin total begeistert von deinem Fanart!
Ich liebe Life is Strange (übrigens kam ich auch über Fanarts hier auf Mexx dazu XD) und ich find's super, wie du die größe Der Polaroids eingesetzt hast, um die "Wichtigkeit" bzw. die Rolle der Charaktere hervorzuheben. Besonders Rachels Foto als alles überschattendes Element finde ich klasse. Chloe wirkt auch durch ihre Haltung sehr stimmig zum Gesamteindruck des Bildes. Es hat alles etwas melancholisches, aber irgendwie hoffnungsvolles.
Ich mag auch Max' Gesichtsausdruck sehr gern. :)

Für mich das bisher beste Life is Strange-Fanart auf Mexx, das ich gesehen habe. Bitte mehr davon! ^__^

LG
Maru
Von:  Inojin
2015-05-27T03:40:08+00:00 27.05.2015 05:40
Wundervoll geworden. Soviel Liebe zum Drtail!
Von: daietto_usagi
2015-05-25T10:53:51+00:00 25.05.2015 12:53
Oh wow, was für ein wundervolles Fanart. *_____________*
Einfach zauberhaft und alle sind dabei, die eine Rolle spielen.
Wenn es genug Fanarts gibt, schaffen wir es sicher das das Spiel endlich eine Zuordnung hier bekommt.
Es muss noch viel viel mehr tolle Fanarts davon geben, genau wie deins hier. d^u^b
Antwort von:  Ayaka-Itoe
31.05.2015 15:15
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi ;v;
Freut mich, dass es dir so gefällt <3
Das hoffe ich auch, schon lange mehr fand ich ein Spiel so fesselnd und schön c:
Von:  Raishyra
2015-05-14T09:09:25+00:00 14.05.2015 11:09
Sehr cooles Bild zu einen sehr coolen Spiel ;3
Von:  ChickenRaptor
2015-05-12T14:34:21+00:00 12.05.2015 16:34
nice!
Von:  Fruchtzwerg90
2015-05-11T13:19:37+00:00 11.05.2015 15:19
Zeichnerisch echt ein tolles Bild. ^^
Ein paar Sachen sind mir jedoch etwas unklar:
- Die Lichtsituation finde ich etwas seltsam. Der Turm wirft einen Schatten nach hinten links, also müsste das Licht von rechts kommen. Das Mädel mit den Tattoos sieht aber so aus, als würde das Licht direkt von vorne auf sie draufscheinen (also aus der Bildebene hinaus). Das Mädchen im Vordergrund wird wiederum von vorne (in die Bildebene hinein) beleuchtet. Finde ich etwas schwer nachzuvollziehen ;P
- der Turm wirkt auch ziemlich klein im Vergleich zu der Körpergröße der Personen. Hier ist die Perspektive nicht ganz klar.

Ansonsten echt top ^^
Antwort von:  Ayaka-Itoe
11.05.2015 21:02
Oh vielen Dank für die Kritik :D Jetzt wo dus sagst ... x: das Licht sollte eig von einer Lichtquelle hinter dem großen bild oben rechts kommen ( diffuses licht) Das Mädchen vorne ist natürlich voll beleuchtet, da sie die Hauptfigur ist, wäre die erste lichtquelle die einzige, wäre die Figur vorne fast vollkommen dunkel im Gesicht c:
Mit dem Leuchtturm hast du vollkommen recht 8D; Ich wollte ihn weiter weg wirken lassen, aber irgendwie hat es nicht so geklappt :c
Antwort von:  Fruchtzwerg90
11.05.2015 21:43
Ok, ich verstehe. Die Lichtquelle oben rechts kann man ja an der Reflektion auf dem Wasser erahnen. Dann müsste aber der Turm auch so schattiert sein, wie das Mädchen mit den Tattoos.
Zu der Ausleuchtung der Hauptfigur: Wenn du da eine zweite Lichtquelle einführst, dann würde ich die an deiner Stelle nicht genauso hell machen, wie die Hauptlichtquelle. Sonst sieht es irgendwie so aus, als wären da zwei Sonnen ;D
Man könnte ja andeuten, dass da eine Laterne ist oder irgendwas anderes, was ins Setting passt. ;)
Von:  Kyoushirou
2015-05-11T13:13:02+00:00 11.05.2015 15:13
Schönes Bild und die Charaktere gut getroffen. Bin gespannt was in Episode 3 so alles passiert. Das Ende der zweiten Episode war ja ganz schön ernüchternd, was für Folgen manche Entscheidungen haben können.