Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Osaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 10:26
Cover für “Der Ruf der Katzen”

Den Comic gibts kostenlos bei Google Play und im iBook Store.

Bastelei Blog
Themen:
Mystery, Der Ruf der Katzen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2015-07-24T21:13:53+00:00 24.07.2015 23:13
Tolles Bild! Da stimmt einfach alles! Und die ganzen Details! Super!
Von:  Jondy
2015-05-11T16:16:12+00:00 11.05.2015 18:16
Hammer. Vor allem die vielen kleinen Katzenbilder im Hintergrund sind einfach nur genial. Eines schöner als das andere. :)
Die Szene ist auch toll dargestellt. Als würde die Katze ihm am liebsten gleich das Frühstück klauen. Katzen sind sowieso einfach nur herrlich. :)
Von: Sancturya
2015-05-11T14:01:12+00:00 11.05.2015 16:01
Ich finde das Cover sieht sehr interessant aus! Es macht Lust mehr darüber zu erfahren und zugleich...sind Katzen doch einfach toll~.
Der Blick der schwarzen Katze neben der Person ist wirklich cool. Am besten finde ich aber auch die ganzen Bilder! Eine schöne Idee^^

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!

mfg
Sancturya^^