Zum Inhalt der Seite


Fanart

NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 15:58
_____________________________________________________________________________________________________

˙·٠•●●•٠·˙ ★ Katsuyanna's Homepage ★

★ Visit Katsu on Facebook! ★

~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mite, mite! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~


★ LAST CHANCE! ★

Bald endet die Vorbestellungsphase meines Mangas Akaigo - 死神の物語! Eigentlich schon
direkt morgen (12.o5.2o15)!
Die gesamte Ausgabe ist auf 50 limitiert, davon sind allerdings nur noch 21 verfügbar!


Nun zu der Karte: Dies hier ist eine Auflage für das KaKAO-Special der Vorbesteller meines
Mangas! Es wird ein KaKAO-Auflagen-Set geben, welches auch nach der Vorbestellung
ab Ende des Jahres auf der MMC erhältlich sein wird. Außerdem gibt es diese Special-Auflage,
welche –nur- die Vorbesteller erhalten werden! :3
(Unter allen Vorbestellern wird noch eine Original KaKAO zum Manga verlost! Ihr dürft
gespannt sein! )

Wenn ihr also Interesse am Manga und an dieser Karte habt, lohnt sich das Vorbestellen!

Bisher sind nur noch 21 Exemplare des Mangas vorhanden. Einen Nachdruck wird es NICHT
geben, auch auch Nachfrage hin nicht.
Weshalb? – Da ich ganz am Schluss einen Kollektiven Band (ohne Extras und Specials) drucken
Lassen werde, in dem noch einmal alle Kapitel vorhanden sein werden! Ansonsten könnt ihr den
Manga auch mit 1 Seite pro Woche weiterhin über Animexx.de verfolgen!

__________________________________________________________________________________________


Ganz, ganz ❤-liche Grüßchen !

♡ Yannah Katsurina ♡


~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mata ne! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~


Ist dem Dōjinshi "Akaigo - 死神の物語" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Akaigo - 死神の物語

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Akaigo

Unterthemen:
Gijinka

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare