Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jin_Shiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2015 21:42
Hey Ho!

Danke an Yami Yachi, die mir das Hintergrund Papier Geschenk hat! ♥

Hier die erste mit Copic's chlorierte Karte von meinem Oc Luzifer. :3
Ich mag die Karte richtig gerne.
So Papier habe ich das erste mal benutzt und es erstaunt mich, dass es so einen großen Unterschied macht!

Von der Karte wird es Auflagen geben, die ihr für 2€ + 60 cent Versand kosten bei mir erwerben könnt.
Um mitzubekommen, wann die Auflagen erhältlich sind, folgt mir doch auf meiner Facebook Page. :3

Man liest sich!,
Jin ♥

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Jin-Shiro/571071976296922?ref_type=bookmark

Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare