Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
KugatsuArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2015 17:18
Ein Eren für Ahnung. Ich weiß nicht...hab ich übertrieben, was die Zerstörung der Stadt betrifft? Hab den Anime leider immer noch nicht geschaut >____< ( Jaa ich weiß, das sollte ich unbedingt mal nachholen ^^)
Jedenfalls hat es mir total Spaß gemacht, die ganzen brennenden Häuser zu zeichnen. Auch so zeichne ich in letzter Zeit relativ gerne Gebäude. Früher hab ich mich immer lieber davor gedrückt ^^'

Hoffe die Karte gefällt dir :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eren Jäger

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ARiARt
2015-05-30T21:35:15+00:00 30.05.2015 23:35
Wow. Die Karte ist dir super gelungen. Ich finde es klasse wie du den Lichteinfall des Feuers auf ihn übertragen hast. Unddire Zerstörung ist dirichtige super gelungen. ♥
Schade das die Karte schon weg ist...
Und ich hoffe du hast den an Anime endlich gesehen (<- hab selbst vor zwei Tagen erst angefangen und liebe ihn... <3)!
Antwort von:  KugatsuArt
31.05.2015 11:29
Danke sehr :)
Ja ich hab den Anime nun endlich geschaut und liebe ihn auch abgöttisch ^^ Schon alleine die Hintergründe und Musik <3
Von:  Aoi-Angel
2015-05-10T21:58:48+00:00 10.05.2015 23:58
so viele details, wow O__O
und die farben sind auch so toll >0<
echt super geworden!! *Q*
Von:  Traiko
2015-05-10T21:01:49+00:00 10.05.2015 23:01
Wow, eine echt schöne Karte!
Du hast die Atmosphäre sehr gut eingefangen und die Farbgebung ist super!
Und nein, du hast mit der Stadtzerstörung absolut nicht übertrieben ;)
Von: abgemeldet
2015-05-10T18:59:37+00:00 10.05.2015 20:59
Sehr schön! Beeindruckend, wie du so viele Einzelheiten auf so eine kleine Karte hinbekommen hast^^
Von:  Ahnung
2015-05-09T17:36:40+00:00 09.05.2015 19:36
Omg *0* o_o einfach nur hammmmmmmmaaa *____* ich bin soooooo sprachlos *_* danke danke danke für diesen tollen Eren :D.


Aber nun mein kommi zu der Karte...
die Stadt ist genial!!! Der hinterGrund ist einfach wow....und total passend zu der Serie! Echt Top! Ich bin beeindruckt! Eren hast du Super gezeichnet :D sein Blick *_* das ist einfach Eren :D ich finde die ganzen Details hervorragend :D und bin total froh zu wissen das diese Karte mir gehört *_* danke danke danke !!!
Antwort von:  KugatsuArt
10.05.2015 08:32
Danke sehr :) Freut mich, dass er dir gefällt ^^