Zum Inhalt der Seite


Fanart

Otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2015 19:25
Vor langer Zeit, als Balgoras noch frei durch Kalos streunten, fand ein sehr junges Balgoras in einem Schwarm Hoppspross tolle Spielgefährten. Zumindest solange das Papungha noch schlief...

Vergeben an die Tag&Nacht-STA
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hoppspross (187), Papungha (189), Balgoras (696)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2015-05-20T09:52:35+00:00 20.05.2015 11:52
Die Idee und die Pose sind so cool! Und ja, ich muss mich meinen Vorkommentatorinnen anschließen: es hat was von in einem Land vor unsrer Zeit. Was aber auch daran liegt, dass das Design von Balgoras und Chomper allgemein sehr ähnlich ist, es sind beides junge Fleischfresserdinos, die man durch ihr kindliches Aussehen nicht ernst nehmen würde^^
Was mich ein wenig irritiert, sind die weißen Punkte. Ist das Tusche, oder hat dein Scanner da Probleme gemacht? Es sieht auf jeden Fall leicht nach Schnee aus, obwohl überall Löwenzahn wächst... irritierend.
Dennoch eine sehr schöne Karte.

Liebe Grüße,
Amalia
Antwort von:  Otus
20.05.2015 12:37
... Okay, jetzt steht "ein Land vor unserer Zeit" echt auf meiner Anschauen-Liste. :D
Die weißen Punkte sollten eigentlich so eine Art herumfliegende Pusteblumensamen darstellen, aber zum einen habe ich es völlig übertrieben damit und zum anderen hat es mein Scanner nochmal schlimmer gemacht. :/
Jedenfalls danke für deinen Kommentar. :)
Von:  Hakuya
2015-05-12T01:06:45+00:00 12.05.2015 03:06
Mich erinnert es auch an Chomper aus ein Land vor unserer zeit XD
Aber auch ohne diese assoziation ist die karte einfach super niedlich und schön geworden. Du triffst die Pokemon echt super *_*
Antwort von:  Otus
17.05.2015 14:58
Okay, langsam sollte ich mir das wohl anschauen... :'D
Danke für deinen lieben Kommentar.
Von:  Illien
2015-05-06T15:02:32+00:00 06.05.2015 17:02
Die Karte erinnert mich zugleich an 'ein Land vor unserer Zeit' und Ice Age 3, als auch an eine Waldwichtelsendung aus meiner Kindheit!
Und diese Karte ist auch noch gottverdammt niedlich!
Sie ist echt wunderschön!
GROßEN Respekt!
Illien
Antwort von:  Otus
07.05.2015 14:50
Zerstöre ich dein Bild von der Karte, wenn ich dir sage, dass ich nichts davon gesehen habe? :D Aber danke für den lieben Kommentar. :)