Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
lila_bienenelfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 09:50
Hallo ihr lieben!!

Vielleicht erinnert sich jemand an die Klamotten, die die Fee trägt, die habe ich mit 17 schon mal gestaltet (siehe Referenz) und eine Fee auf einer Seifenblase habe ich auch schon einmal gezeichnet.
Doch ich wollte das ganze vor einer Ewigkeit mal kombinieren und habe diese Fee skizziert (siehe Zwischenschritt) aber ich hab es irgendwie nie fertig gestellt. Die Outlines mit Bleistift hatte ich vor zwei Jahren im April mal hochgeladen!! Gestern hab ich mich dann mit Multiliner an die Outlines gesetzt und heute kam endlich Farbe dazu!! FERTIG!!
Ich mag sie sehr, aber ich hasse meinen Scanner. Ich hab versucht, die Farben im Photoshop ein bissel zu korrigieren, aber es wird nie so wie das Original aussieht, wenn der Scann nicht stimmt. -.-

Egal, ich hoffe, euch gefällt sie auch. ^^
Verwendete Referenz:
Altes Design von mir und ein Bild von Seifenblasen

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunnight
2015-05-04T11:58:35+00:00 04.05.2015 13:58
Die Fee wirkt nachdenklich...
Ich mag die Seifenblasen 😃 und die Violette- und Türkisfarbgebung.
Gute Posse.
Das Bild hat eine verträumte Atmosphäre.
Antwort von:  lila_bienenelfe
20.05.2015 08:38
Ich liebe die Kombination von Türkis und Violett. ^^ Freut mich, dass du es auch magst. :D Und an der Pose hab ich auch einige Zeit rumprobiert. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2015-05-04T11:30:57+00:00 04.05.2015 13:30
Sie hat eleganz und Stil...
Der Selbstsichere Blick und ihre Pose gefallen mir.^^

("Prüfe nie die Zähne eines geschenkten Pferdes.“)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  lila_bienenelfe
20.05.2015 08:37
Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt. ^^
Von:  Ellerfru
2015-05-04T08:46:51+00:00 04.05.2015 10:46
Die Fee ist richtig hübsch, und die Seifenblasen auch! :) Ich mag diese zarte, luftige Colo sehr.
Antwort von:  lila_bienenelfe
20.05.2015 08:36
Dankeschön. ^^