Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lost_timelord   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2015 18:01
Herzlichen Dank fürs Ansehen. :-)

Es ist eine Aquarellillustration von der kleinen Sarah, die im Gewächshaus von einem Schwarm neugieriger Schmetterlinge umzingelt wird. Die Schmetterlinge habe ich größer extra auf einem anderen Blatt kamen später mit Photoshop rein. :-)

Ich freue mich über Feedback.

AL x3 Wow, danke :D Als ich 15/16 Jahre alt war, habe ich davon immer geträumt.
Danke für die nachträgliche Ehre. :-)
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Dauer:
ca. 13 Stunden

Format:
A3 Landschaft

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalliope
2015-05-03T20:37:24+00:00 03.05.2015 22:37
Schade, dass du so wenig Kommentare auf deine Bilder bekommst. Ich finde, dass du einen sehr persönlichen und niedlichen Stil hast. Typisch Aquarell sieht man die wässrigen Farbflecken gerade im Hintergrund, das stört aber gar nicht weiter und gehört einfach dazu, zumal damit ja auch die Pflanzen angedeutet sind. Die Figuren sehen niedlich aus und erinnern mich ein wenig an ein Bilderbuch für Kinder, wobei dafür die Outlines, meiner Meinung nach, noch etwas stärker herausgearbeitet werden müssten oder aber die Kontraste stärker wären, so wie jetzt sieht alles gleich farbstark aus. Mach weiter so!

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von: abgemeldet
03.05.2015 23:19
liebe kalliope,

danke für deinen lieben kommentar und dein lob. ^^ ja normal mache ich die lines auch kontrastreicher, indem ich die vorher einscanne und später über die neuen drüber lege. das war bei der größe hier nicht möglich, weil das scannen eine Herausforderung war. herzlichen dank für dein feedback. :-)
Von:  Ellerfru
2015-05-03T17:06:50+00:00 03.05.2015 19:06
Awwwww. Das ist einfach eine total niedliche Idee! :D
Ich mag diesen sehr klaren und detaillierten Stil. Das gäbe eine wunderbare Kinderbuch-Illustration ab! <3
Gibt es eine Geschichte zu der kleinen Sarah?
Antwort von: abgemeldet
03.05.2015 23:17
hallo ellerfu,

danke für dein kommentar und den vorschlag für AL. ^^ ja das bild ist auch für ein kinderbuch :-) nein zu der kleinen sarah gibt es bislang noch keine geschichte. ^^ ewentuell kommt das ja noch? :-) lg, sabine