Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2015 22:52
Da der Frühling heute am ersten Mai nich so wirklich will, hab ich mal ein Frühlingsbildchen gemacht.
Ich hatte richtig Lust drauf und ich wollte was machen, was an den Jugendstil erinnert. Besonders hatte ich Alfons Mucha im Hinterkopf dabei.

Ich hoffe, Flora gefällt euch.
^-^
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Mythologie

Stile:
Aquarell, Acryl

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie, Frühling

Charakter:
Flora

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-09-26T21:18:21+00:00 26.09.2015 23:18
wow diese Hand, so filligran T_T
einfach wunderhübsch
sie ist im ganzen eine Schönheit
Von:  Big-Pasach
2015-05-10T12:42:37+00:00 10.05.2015 14:42
Der olle Mucha macht uns alle fertig! :D
Ne wundertolle Huldigung an den geehrten Meister! Ich liebe die Leichtigkeit und Freude in dem Bild!
Genau so soll der Frühling sein und ihr Gesicht strahlt auch so schön mit der Sonne um die Wette!
Die Haare fliegen wunderschön und das Gewand mit den vielen Falten und Spielereien ist dir wirklich sehr gelungen!!!
Die Blumen sind wunderschön und alle haben eine andere Ausrichtung und Perspektive <3
Ein sehr schönes, stimmiges und aufmunterndes Bild!!
Von:  Elyon_Slytherin
2015-05-10T10:47:42+00:00 10.05.2015 12:47
Hach. Ich bin zwar kein Freund von weiblichen Bildern (kein Plan warum) aber das Bild gefällt mir sehr. XD
Die Blumen; Farben und der Haarschmuck sehen toll aus. Sehr schöne Umsetzung. XD
Von:  To-Die-For
2015-05-02T15:53:12+00:00 02.05.2015 17:53
Ich hab eine Freundin, die Flora heißt, aber die sieht gar nicht so aus, haha :D
Also die Jugendstil Inspirationen kommt ganz eindeutig durch, das sieht wunderhüsbsch aus <3
Ich liebe die Farbkombi, die ist wirklich sehr frühlingshaft geworden! Am allerallerschönsten finde ich ihr Gesicht *_* das ist irgendwie ein bisschen kantig, aber trotzdem sehr feminin ~ wirklich toll!
Von: abgemeldet
2015-05-02T08:19:07+00:00 02.05.2015 10:19
Hübsch, hübsch :D
Vor allem die Blumen :3
Da muss Persephone doch aus der Unterwelt zurückkommen :D
Auch wenn Hades dann wieder Überstunden macht ._.