Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2015 22:27
Noch ein Kärtchen für Yumines Kalos WB fertig. Auch hier hatte ich die Skizze schon vor einer Weile gemacht. Für den WB wäre noch etwas Zeit gewesen aber man muss ja nicht auf den letzten Drücker fertig werden. Und außerdem kann ich dann die Karten gleich mit STA Karten abschicken. Gar nicht eigennützig um Porto zu sparen *hüstel*

Weil in ihrem Stecki steht, dass sie natürliche Karten mag ich mir mal Gedanken gemacht, was denn Zygardes natürlicher Lebensraum ist. Und da man es im Spiel in einer Höhle fängt und es auch auf einer Blümchenwiese recht bizarr gewirkt hätte, ist das hier entstanden. Mit einem Loch in der Höhlen Decke und etwas Grünzeug in der Nähe. So kann sich auch Zygarde mal sonnen -_^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zygarde (718)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare