Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 21:10
Cole und Cassandra geben mir Gefühle. Es ist so schön wie sich ihre Beziehung verändert wenn man aufmerksam ihrem Banter lauscht.
Cole war so glücklich als er erkannte, dass er und Cassandra dasselbe sind nur umgekehrt (er ist ein Geist der einen Körper berührte und sie ein Körper der von einem Geist berührt wurde).
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Cole, Cassandra Pentaghast

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miedo
2015-06-19T07:25:51+00:00 19.06.2015 09:25
Mir gefällt das Bild total gut!
Es passt sehr gut zu dem Dragon Age Stil und dass auch noch so ein tiefgründer Hintergrund dabei ist, ist echt klasse. :)
Ich selbst habe zwar meist Cole dabei, Cassandra aber ziemlich selten. Mir ist das Banter zwischen den beiden also nicht bekannt, aber du hast mich auf jeden Fall neugierig gemacht.
Beim nächsten Durchspielen wollte ich dann eh etwas mehr mit Cassandra machen, da werde ich Cole auch gleich mit in die Gruppe nehmen.

Hast du noch mehr solcher Banter-Bilder geplant?
Eins zwischen Cole und Solas oder Cole und Varric fänd ich auf jeden Fall total interessant.
Antwort von:  Phineas_Klier
19.06.2015 17:18
Ich wollte noch eines mit Dorian und Bull machen, aber auch welche mit Varric und Cole oder Bull und Cole. Oder Sera und Blackwall. Zu viele Charaktere mit zu viel witzigem/interessanten Banter xD ich wünschte ich hätte mehr Zeit. Solas´ und Coles Banter finde ich auch immer sehr spannend. Hach.
Von:  Murtagh
2015-05-02T14:56:05+00:00 02.05.2015 16:56
Ich kenne die Geschichte nicht, aber das Bild finde ich trotzdem echt gut. Die Farben sind klasse und diese Grundidee, die du beschreibst, kommt sehr gut rüber. Ganz besonders cool finde ich das Gold oben, wie hast du das mit dem PC hinbekommen?
Von:  Tio
2015-04-27T20:03:09+00:00 27.04.2015 22:03
Ich hab immer das Gefühl, die beiden werden total unterschätzt. Deswegen bin ich über das FA hier gerade sehr happy.
Und noch dazu ist es gut. Man erkennt die beiden auch in der kleinen Vorschau schon.
Und die Gegenüberstellung ist eh super. So hab ich das noch gar nicht gesehen.
Antwort von:  Phineas_Klier
28.04.2015 18:52
Das Banter zwischen den beiden hat mich echt etwas getroffen, einfach weil es gezeigt hat dass Cassandra gar nicht so steif auf dem beruht woran sie glaubt und dass sie auch bereit ist umzudenken wenn es sein muss.
Antwort von:  Tio
30.04.2015 22:05
Da gibt es so einige Momente in dem Spiel, wenn man sich denn Zeit nimmt, um ihr zu zu hören. Sie lernt genauso viel wie Cole, nur eben auf subtilere Art und Weise.