Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2015 09:50
Hey Leute!

Wieder ein Bild von mir!
Diesmal ein älteres Bild von Kishi, daher eben auch Narutos Schutzbrille! Tja, ich hab ein halben Tag an dieses Bild gesessen und es war natürlich sehr anstrengend, aber ich bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden.
Was den Titel des Bildes angeht: Ich hab ihn bewusst gewählt, da Kishi zu dem Bild im Artbook meinte, dass er damals das erste Mal mit Copic Marker gearbeitet hatte und diese wie ein Pinsel genutzt hat. Im ganzen würde es sehr chaotisch wirken.
Aber wir wissen ja, dass Naruto nun mal ein Chaot ist und das passt meiner Meinung nach gut zu ihm.

LG die Shura-chan^^

PS:
Den Himmel hab ich mir selber ausgedacht, da ich einen schönen Hintergrund haben wollte. Hatte kein Himmelblau, daher eben diese Farbe. Ein bisschen Kreativität muss ja sein^^
Abgezeichnet:
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2018-06-12T21:19:44+00:00 12.06.2018 23:19
Man sieht richtig, wie viel Arbeit darin steckt!
Antwort von:  Shura-chan
13.06.2018 08:13
Danke! Ja! Die Schriftrolle fand ich damals schwer^^
Vielen Dank für dein nettes Lob!