Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2015 12:02
Ich shippe was ich shippen will, also lasst mich die beiden shippen! Die sind in meinen Augen soooo süß zusammen >_____<
Ehehe ich hab mir einfach ShioChans Persona OCs geklaut. Ob sie nun will oder nicht x'D muahahahar
*sich schnell versteckt*

Ja, das Bild ist von vor 4 Monaten :'D Ich sag ja, dass ich uploadfaul bin. Wobei ich auch bei diesem Bildchen dachte, dass ich es schon hochgeladen hab. Ist mir aber erst vor einem Monat aufgefallen, dass ich es vergessen hatte x'DDDD
Was man nicht gleich macht vergisst man, oder wie war das? :'D
*schreiend im kreis renn*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​----
Meine neue Facebook Seite:
Shinochi auf FB


Ist der Fanfic "Persona: Shadows of Mirror" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2015-04-22T08:00:07+00:00 22.04.2015 10:00
*schreiend im Kreis rennt* Ich liebe das Bild. >_____< Es ist so süß. *____*
Aber ob sie wirklich zusammen kommen? lD Das wird sich zeigen. XDDDDD

Trotzdem vielen Dank für den tollen Eintrag. *____*
Antwort von:  ShinoYuta
22.04.2015 15:24
is mir egal, ich shippe sie trotzdem XDDDD ich mag die beiden total >___<