Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alone_with_Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2015 11:57
Geschichten aus der Zwischenwand!

Genau da leben die Ru* nämlich: in den Zwischenwänden. Und wenn es nachts unter dem Bett raschelt, in der Küche etwas umfällt oder am nächsten Morgen der Kühlschrank leergeräumt ist - das waren bestimmt die Ru! Wer sonst...?!
Aber keine Sorge! Hat man eine Rufamilie als ungebetene Gäste in der Wohnung, wird es einem nie langweilig.... Die Ru sind nämlich ständig mit Blödsinn machen beschäftigt und hinterlassen dabei eine ganze menge Chaos ;)

*Ru = Nagetier der Gattung 'Giftiges Fleckenhörnchen'. Verbringt den großteil seines Lebens an dunklen Orten, lebt in großen Familienverbänden und ist ein Allesfresser. Zum existieren braucht ein Ru viel Liebe und Phantasie. Vor allen Dingen ohne Phantasie geht gar nichts.. XD
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-05-09T16:30:53+00:00 09.05.2015 18:30
Das is voll niedlich :D
Ich finde die Idee sehr cool und auch wie du das gezeichnet hast ist ein eigener Stil :3
Kann ich nur empfehlen!
Antwort von:  Alone_with_Alice
11.05.2015 10:55
ah es freut mich, dass sie dir gefallen :DDD bald gibts noch mehr geschichten aus der zwischenwand!
Von:  paragrafenreiterin
2015-04-21T20:01:02+00:00 21.04.2015 22:01
Lovely. Like... super lovely ♥

Ich mag, wie mit dem Gesichtsausdruck gespielt wird. Und ganz besonders mag ich natürlich den roten Akzent ;)

Sorgen macht mir lediglich, dass sie scheinbar einer giftigen Gattung angehören, lol.
Antwort von:  Alone_with_Alice
21.04.2015 22:05
*gg das wird Isaac noch früh genug erfahren XDDD aber erst mal darf er suryas ru noch ein paar mal ungestört plüschen xDD
Von:  methu
2015-04-21T17:45:24+00:00 21.04.2015 19:45
oh ja, die sollen sich schön vermehren
knuffige Idee, schön umgesetzt
lg
Antwort von:  Alone_with_Alice
21.04.2015 21:00
ouh ja! die werden sich vermhren! bis sie die weltherrschaft allein durch masse an sich gerissen haben XDDD
Von:  KashiCake
2015-04-21T11:44:49+00:00 21.04.2015 13:44
Ohhh xD das ist so schön doof xD echt niedlich!
Wird man von den süßen Ru´s noch mehr sehen?
Antwort von:  Alone_with_Alice
21.04.2015 20:58
aber auf jeden fall! ein leben ohne rus ist schließlich möglich - aber sinnlos XD