Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ed   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 20:57
Seit Ewigkeiten nehme ich an einem Wettbewerb teil x.x ich bin unsicher - aber wer ist das nicht ? XD

Ich habe auch direkt die Gelegenheit genutzt um meinen OC Amitake nach langem mal wieder zu zeichnen - so have fun :)
Themen:
Hanami - Con meets Festival, Hanami

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-08T19:03:07+00:00 08.07.2015 21:03
Die Pose des Mädels wirkt sehr dynamisch sie passt sehr gut zu ihrer fröhlichen und lebensfrohe Ausstrahlung.
Das Design ihres kleides ist super schön besonders gefällt mit diese leichte Spitze am Saum ihres kleides.
Das blau und das weiss harmoniert super schön zusammen.

Die Haarre waren bestimmt aufwendig hat sich aber gelohnt toll wie wild
die da rum fliegen kommt auch die Pose. Mir gefällt das diese sehr luftig und wich wirken.
Die einzelnen angedeuten Strähnen von hell und dunkelbraun sind sehr schön gezeichnet.

Der Schirm ist ein süsse Detail was super zum Bild passt.

mach weiter so.

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  m-u-ll-e
2015-04-19T19:10:35+00:00 19.04.2015 21:10
Ein ganz toller Beitrag. Herrlich farbenfroh und dynamisch.