Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kampfkewob   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 20:54
Wieder ein Remake von einem alten Bild (auch 2012 - Vergleich in den Zwischenschritten).
Ich mochte das Motiv damals, aber die Ausführung fand ich mittlerweile kacke :D
Also hab ichs neu gemacht und gleich noch nen Druck bestellt, da ich da grade noch Rabatte hatte. Und so kommts an meine Wand.

Charaktere sind meine, Kerenti Morl, Beramot und ein Kewob.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-04-20T17:41:06+00:00 20.04.2015 19:41
Die neue Umsetzung ist wirklich sehr schön. Die Charaktere wirken sehr frei und entspannt von der Pose. Ich finde vor allem toll, wie du den Hintergrund gezeichnet hast und wie alles nach hinten verblasst...ein tolles Bild. Sehr schön.
Antwort von:  Kampfkewob
21.04.2015 17:28
Danke schön!
Mit dem Verlassen wollte ich einen Tiefeneffekt erzielen - ich hoffe, das hat ganz gut funktioniert. Und eben ein bisschen Morgennebel für die Stimmung ;)