Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2015 12:17
Hallöchen allerseits!

Nach meinem Umzug und der Yukon wird es mal wieder Zeit, meine Gallerie auf den aktuellsten Stand zu bringen^^
Diese Karte entstand für meine Wundertüten auf der Yukon. Original und Auflagen sollten nur darin erhältlich sein. Das war zumindest geplant... Letztendlich sind die Wundertüten nicht so gut gelaufen und somit sind Original und einige Auflagen immer noch da, die verkaufe ich jetzt eben so >.>

Nach der Colo war mir die Karte einfach noch zu langweilig. Also habe ich die Sterne ausgestanzt und die Karte auf silberne Pappe aufgeklebt. Ich dachte da spasst ganz gut. Scheiße nur, dass ich dass dann auch bei jeder Auflage so machen musste -__________-

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Aquarell
Status: Beim Original nehme ich gerne Preisvorschläge entgegen, die Auflagen gibts hier > http://zeichnermeile.de/zeichner/manakeks/?orderby=date

Liebe Grüße
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondblume
2015-04-20T10:47:29+00:00 20.04.2015 12:47
Wahnsinn und das alles in so kleinem Format. Die Stimmung vom Bild gefällt mir sehr, man fühlt sich so leicht dabei. ^^ Die Flügel sind wunderschön und die Colo gefällt mir sehr gut. Die ausgestanzten Sterne sind ein richtiger Hingucker. Wirklich toll. :)
Von:  Kirika85
2015-04-20T06:33:08+00:00 20.04.2015 08:33
Wunderschön
Von:  yaichi_san_Yaichino
2015-04-19T07:21:55+00:00 19.04.2015 09:21
von weitem dacht ich "cooles "bild..von nahem dacht ich "WTF...ne KAKAO"?
echt hammer, was man alles auf ein bild bringt DX

colo und motiv sind sehr schon gewählt :D gefällt mir sehr gut ^^b
Von:  Varukaart
2015-04-18T13:33:14+00:00 18.04.2015 15:33
woaah
so klein und so detailiert auf einer karte was hinzubekommen ist der wahnsinn
diese karte ist einfach nur schön
und es sieht nicht gequetscht aus
ich bewundere solche leute die sowas können
die farben sind auch wirklich sehr passend ^^