Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KugatsuArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2015 21:37
Hier ein Rin Okumura für Yubisa. Ich wollte ursprünglich eine eher düsterere Karte mit ihm in seiner Demonenform mit blauen Flammen und so zeichnen. Aber da endlich wieder mal die Sonne scheint und ich sowieso gerade auf blauer Himmel und Wölkchen Trip bin, wurde es ein fröhliches Motiv^^ Kuro durfte natürlich auch nicht fehlen :)

Für die Akademie im Hintergrund habe ich diese Referenz verwendet:
https://animeyonlinemagazin.files.wordpress.com/2013/09/aoexorcist2.jpg
Es war ganz schön anstrengend die ganzen kleinen Häuschen zu zeichnen. Viele sind auch krumm und schief geworden ^^''

--------------------------------------------------------------------------------------------------

OMG hätte nicht damit gerechnet, dass mein Bild hier bei AL landen würde *_______*
Vielen, vielen Dank dafür :) Ich freue mich total ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rin Okumura, Kuro

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragoRaven
2015-04-16T17:10:08+00:00 16.04.2015 19:10
Whaaat *Q* Due zeichnest richtig sauber! und das Coloring sowies die Schattierung o___o Der Erffekt, dass man am Rand der kleidung nen hellen Ton verwendet haste gut hinbekommen :D Ist das echt ne Kakao-Karte? Wie detailliert das gezeichnet sein muss x__x TOP


Ich kommentiere im Auftrag des folgenden Projekts: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  Dreamless
2015-04-16T09:23:58+00:00 16.04.2015 11:23
Die Stadt ist so genial *___*
Rin ist klasse geworden! Super Karte!
Von:  Ahnung
2015-04-16T08:46:13+00:00 16.04.2015 10:46
Omg *____* nun bin ich auf yubisa neidisch xD die Karte ist geniaaaaal *___* wirklich :D ich bin einfach sprachlos...diese Details und die pose woaaah krass....und alles auf einer Karte *_* also ich werd es auf jeden Fall als al vorschlagen :D die Karte braucht mehr Aufmerksamkeit ;D hahaha
Du hast einen weiteren Fan ;D
Antwort von:  KugatsuArt
16.04.2015 16:56
Hehe danke sehr ^u^
Von: Kathey
2015-04-16T06:26:47+00:00 16.04.2015 08:26
Eine echt fröhliche und dynamische Karte, gefällt mir *____*
Vor allem finde ich es toll, dass du dir die Mühe gemacht und den Hintergrund so übelst detailliert gezeichnet hast :)