Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2015 18:39
Die Challange geht weiter!!!! ^____^
Seit April'14 ziehe ich diese Challange zusammen mit ShinoYuta durch. Wir hatten durch die LBM zwei Monate Pause, damit wir mit unserem LBM-Krams fertig werden konnten. Doch nun geht es weiter und jeden Monat erscheint wieder ein neuer Charakter oder eine Strafskizze zu YGO. ;)

Hier ist nun mein Beitrag zum aktuellen Charakter. ShinoYuta hatte sich für Hiroto Honda entschieden. Also... hier ist er. x'D Ich muss zugeben... ich mag Honda nicht sonderlich. Für mich war er immer in ziemlich sinnloser Charakter. Dennoch habe ich versucht mir Mühe zu geben und ihn gut rüber zu bringen. Ich hoffe das ist mir gelungen. ^^"

Hier könnt ihr die anderen Challange Bilder (u.a.) finden. ^^
Jeden Monat gibt's dann einen neuen Charakter - und/oder eine Strafskizze (wenn ichs nicht schaffe lD").
Bisherige Charaktere:
09 Ryou Bakura / Yami no Bakura Januar'15
08 Marik Ishtar / Yami no Marik Dezember'14 (nicht geschafft / nachgereicht im xxx'15)
07 Magician Girl November'14
06 Kazuya Jonouchi Oktober'14
05 Mai Kujaku September'14
04 Seto Kaiba August'14
03 Anzu Mazaki Juli'14
02 Yami no Yugi Juni'14
01 Yugi Mutô Mai'14

Shio~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr findet mich auch auf
Facebook | Kakao-karten.de
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tristan Taylor / Hiroto Honda

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Musik:
Frei.Wild / Dragonball Z Folgen

Widmung:
ShinoYuta und natürlich alle YGO Fans *___*

Projekt:
Yu-Gi-Oh! Challange

Ordner:
*~*Yu-Gi-Oh!*~*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2015-04-20T01:36:08+00:00 20.04.2015 03:36
ich finde ihn soo toll! und die pose passt auch wirklich super zu ihm :3
uh, ich sehe grade, dass du dir auch eine linkchronik der anderen charas mit datum angelegt hast :)
Von:  Kyashi
2015-04-15T19:00:27+00:00 15.04.2015 21:00
Ah noch ein Tristan, wollt gerade schon sagen, sowas ähnliches habe ich doch erst gesehen, aber jetzt verstehe ich erst richtig wie eure Challange abgeht xD
Finde das du ihr gut getroffen hast, besonders die Pose ist sehr dynamisch! Auch die Coloration ist toll, die Schatten auf der Kleidung und Haut sind sehr toll. Besonders der faltenwurf auf Hose und Jacke finde ich sehr gelungen :) Hintergrund ist auch super, besonders oben der Baum, da ist die colo auch sehr toll, dass verliert ich leider nach unten hin etwas und endet mit dem gras das wirkt als würde es an den büschen kleben >__<
denke es wäre besser gewesen eine horizontale line zu machen etwa da wo der baumstamm endet (etwas höher) und da überall einzelne grasbüschel zu machen... hoffe du verstehst in etwas was ich meine ^^;
aber das macht dem bild kein abbruch! das hauptaugenmerk liegt ja eh wo anders und das ist wie gesagt richtig gut geworten! :3
Antwort von: ShioChan
15.04.2015 21:31
Vielen Dank für deinen Kommentar. ^^

Ja ich weiß was du meinst. lD" Hintergründe und vor allem Wiesen sind nicht so mein Fall. Da muss ich noch dran arbeiten. xD" Nur je weiter runter ich kam, desto grüner wurde das Bild und dann hats wohl irgendwie bei mir ausgehakt. xD Ich war dann froh, wo ich fertig war. orz Ich mag grün nicht.

Aber es freut mich, dass dir mein Honda trotzdem gefällt. ^^