Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaradaUchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2015 12:57
... I know you would never be unfaithful to me.
... If he wanted me; I would give up everything.
(qoute; Eyes Wide Shut)

Was wäre wenn Sakura nach einiger Zeit gar nicht mehr so glücklich mit Sasuke wäre und sich nach jemand anderen sehnen würde? :\'\'D Zum Beispiel nach Madara. <3 Ich persönlich finde es ja irgendwie unglogisch das Sakura tatsächlich Sasuke abbekommen hat. Aber naja; was soll man machen? :\'D Ich bin einfach kein Fan von SasuSaku. xD

Deswegen musste ich, als ich Eyes Wide Shut gesehen habe, mir Sakura und Sasuke in der Rolle der Protagonisten vorstellen. :\'D (Super guter Film übrigens. :D)

Kurzer Sketch von Sakura. Die Pose habe ich aus einer Film Szene (in Referenzen angegeben).
Auf dem Bild links soll Sarada sein; ihre Tochter. :\'D (Lässt sich denke ich nicht all zu gut erkennen). Dies ist mein erstes FanArt hier. Ich hoffe, dass es euch gefällt.

LG

Edit: Brüste und ein Popo fallen nicht unter adult oder? x\'D
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Naruto, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyaseNanri
2015-06-09T17:16:14+00:00 09.06.2015 19:16
Hey sieht richtig schön aus aber ein Mängel ist mir schon aufgefallen ^^
Sarada trägt im manga eine Brille :D
Ich bin auch kein Fan von SasuSaku finde es auch ziemlich unwahrscheinlich, aber was auch immer in den Jahren nach Kapitel 700 passiert ist, ich hoffe wir werden es noch erfahren.
(Noch unwahrscheinlicher finde ich aber die Sache mit Madara XD wahrscheinlich nicht in diesem Leben und auch nicht im nächsten^^)