Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2015 22:12
Material: Aquarell
Status: bei Gefallen für Petey

Die zweite "Karte des Todes"! Äh... als ich die Karte angefangen habe, war der Gedanke "Ich zeichne ihr eine Glitzer-Fee". Erkennt man doch wunderbar, oder? *hüstel* Naja, sie glitzert und es ist eine Fee drauf :'D

... aber die Fee ist so winzig >.< Und ich weiß wirklich nicht, warum ich es für eine gute Idee hielt, das ganze mit Tusche und Feder zu linen. Das zusammen (+ meine Unfähigkeit natürlich) erklärt wohl am besten, warum die Anatomie der Fee eeeetwas daneben ist ^^" Dafür mag ich die Libelle eigentlich ganz gern... die Flügel wurden übrigens großzügig mit Silber-Aquarellfarbe beglitzert!
Verwendete Referenz:
für die Libelle... die Dinger gehen aus dem Kopf noch nicht so richtig

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Insekten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-05-30T07:09:36+00:00 30.05.2015 09:09
Brr, Insekten...mein Horror! :D
Eine sehr hübsche und vor allem detailreiche Karte. Egal ob diese...wie heißen die Teile? Diese Wasserpflanzen da halt...xD Oder die Libelle oder besonders die Fee, welche ich trotz ihrer "Winzigkeit" wirklich toll finde.
Ich mag hier ganz besonders die Farbübergänge bei der Libelle, es wirkt sehr lebendig und greifbar, und auch die Flügelchen. Die sind echt süß!

Gegen Kommentar-Armut! - Für mehr Feedback auf Animexx! :)