Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2015 22:12
Material: Aquarell
Status: für jemanden auf kakao
Größe: etwa A6

... was lange währt, wird endlich gut, oder wie war das? ^^" Irgendwie hat es eeewig gedauert, dieses Bild fertig zu bekommen >.< Grade um die Blätter am Rand hab ich mich viel zu lange gedrückt. Dabei gings dann eigentlich relativ schnell.
Für einen Arttrade mit jemandem auf kakao - es ist schon so lange her, ich weiß schon gar nicht mehr, was die Stichworte waren. Blue Jay war auf jeden Fall dabei, ich meine Blau auch... Nacht vielleicht ebenfalls?

Jedenfalls bin ich mit dem Endprodukt doch recht zu frieden ^w^
Verwendete Referenz:
Google-Bilder, mein Freund und Helfer!

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elifia
2015-04-13T16:31:06+00:00 13.04.2015 18:31
Auf dieses Bild kannst du echt stolz sein, es passt einfach alles total gut zusammen.
Es wirkt stimmig und harmonisch, die Farbabstimmung hast du wirklich sehr gut getroffen.
Ich mag diese vielen Blautönen und leichte lila Töne (?). Es lässt sehr viel Interpretationsfreiraum und regt die Fantasie an.
Der Vogel ist dir sehr gut gelungen, ich selbst hab meine Schwierigkeiten mit Vögeln.
Vor allem mit ihrere Anatomie, dass scheint dir aber überhaupt keine Probleme gemacht zuhaben, dafür beneide ich dich:)

Ein wirkliches sehr gelungenes Bild, bitte mach weiter so, du kannst das wirklich sehr gut :)

Ich mache bei dieser Aktion mit, vielleicht intressiert es dich ja auch, dann klicke hier. Ich hoffe, dass du dich über diesen Kommentar freust, auch wenn ich keine Tipps geben kann, weil das Bild auf seine Art und Weise perfekt ist :)
Antwort von:  NairaNorica
13.04.2015 21:33
Wow, vielen vielen Dank für diesen Kommi ^///^
Das leichte Violett hat der Scanner dazu gezaubert - ist alles rein Blau, aber das mag er nicht. Und Vögel sind irgendwie mein Standard-Motiv :'D Dafür funktioniert das mit den Menschen meistens noch nicht so ganz... aber ich bleib dran!

Das ist ja eine coole Aktion - ich glaube, davon hab ich sogar schonmal gehört. Werd ich mal reinschauen - vielen Dank nochmal für alles ^w^