Zum Inhalt der Seite


Fanart

larvl   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2015 16:41
Game of Thrones Ö_Ö Ich gebe zu, ich habe weder die Bücher gelesen, noch die serie geguckt (Außer den ersten 3 Folgen, aber ich werde den Rest ganz sicher nahholen <3). Ich hatte nur einen kurzen Ausschnitt von einem der Bücher mit der Beschreibung des Ortes. Hat großen Spaß gemacht *-* Themen:
Fantasie, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

:
ASP feat Subway to Sally - Ich will brennen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calaitin
2015-04-10T09:41:03+00:00 10.04.2015 11:41
Entschuldige für den kurzen Text, aber es ist einfach nur toll. Ich liebe es! Die Farben und diese Oberfläche, vor allem dass die Wipfel zu brennen scheinen. Du hast dem Bild eine besondere Tiefe gegeben. Sie wirkt etwas abstrakt und lebensecht zugleich.
Antwort von:  larvl
10.04.2015 14:46
Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen :3!
Vielen Dank! Das Laub des Baumes wurde als rot beschrieben, deshalb habe ich versucht, es möglichst ,rot' aussehen zu lassen. durch die wenige Zeit die ich hatte ist es leider nicht komplett realistisch geworden, aber es hat unglaublichen Spaß gemacht und es ist ne tolle challenge, einen unbekannten Textauszug zu bekommen und damit etwas anzufangen.
Von:  Veboshi
2015-04-09T21:39:29+00:00 09.04.2015 23:39
O____O
Ich bin gerade sprachlos. Der Baum ist so grossartig... Und so knorrig und alt <3
Bin einfach nur hin und weg ~
Antwort von:  larvl
10.04.2015 14:37
So lieb von dir *-*
Ich mag große, alte, knorrige, weise Bäume. Besonders, wenn ich sie malen darf x3 darum hatte ich so viel fun <3
Antwort von:  Veboshi
10.04.2015 15:23
Jaaaaaa ich mag die auch :DDD So ein Fanart will ich auch mal machen ^___^ <3
Von:  Jondy
2015-04-09T16:32:40+00:00 09.04.2015 18:32
wow...das sieht echt aufwendig aus..die ganzen Wurzeln und Strukturen am Baum, dann die Schatten und Lichter, die du überall gesetzt hast...ich bin grad echt geflasht. Ein tolles Bild. Die Farben sind auch so toll, dann diese Person, wo man nur den Rücken sieht und wie schön und detailliert du das Fell gezeichnet hast...es ist einfach nur ein super Bild mit einer unglaublichen Wirkung!! Ich find es echt gut.
Antwort von:  larvl
10.04.2015 14:31
(Danke, fürs Al-Vorschlagen im Thread y,y <3)

Das Bild hat mir auch großen Spaß gemacht, besonders der Baum und sein Gesicht. Alles in Allem bin ich ganz zufrieden mit den Lichtern, wobei ich irgendwie ganz gern realistischer geworden wäre Ö_Ö Leider hatte ich so wenig zeit und noch nicht genug Übung
Von: abgemeldet
2015-04-09T15:47:49+00:00 09.04.2015 17:47
Bei den alten Göttern <3
Wow...einfach Wow <3
die Farben, die Aufteilung und die Stimmung sind einfach nur hammer <3
Wie das Licht durch die Blätter oben am Stamm bissl rötlicher wird...sooooo schön *___*
Am beeindruckensten finde ich die Baumrinde, das sieht nach richtig viel Arbeit aus *o*
 
Ich rieche ein AL <3
Antwort von:  larvl
10.04.2015 14:29
Hey x3 Soooo viel Arbeit war das garnicht. Etwa ein halber Tag, wobei die Rinde schon viel krizzelei war. Aber gerade wenn etwas so organisch/chaotisch ist wie zum beispiel eine Baumrinde, ist es oft einfacher zu zeichnen (für mich jedenfalls ö.ö)
Von:  BRO
2015-04-09T15:15:27+00:00 09.04.2015 17:15
Toller, eindrucksvoller Baum. Wirkt richtig lebendig durch die abwechslungsreiche Rind und dieses irgendwie sehr bunte Braun.
Antwort von:  larvl
10.04.2015 14:28
Danke dir, ich wollte, dass das Licht auf das rote Blätterdach fällt und es deshalb einen farbverlauf von rot nach grünlich auf dem Baumstamm gibt :3
Von:  sbz_art
2015-04-09T14:56:58+00:00 09.04.2015 16:56
Ich habe auch weder Serie noch Bücher konsumiert. Bild sieht aber echt toll aus. Ich mag so knorrige Baumstrukturen. Ich dachte erst, dass an den Wurzel Blutsoße liegt, aber dann sah ich, dass der Baum rotes Laub trägt. XD
Antwort von:  larvl
10.04.2015 14:26
Jaaa, richtig erkannt x3 in dem Textauzug stand, dass dieser Baum ein Gesicht hat, rote Blätter und einen see davor, den ich aber in diesem Bild nicht mit reinnehmen wollte. ich habe viele Skizzen gemacht, auf dem der noch zu sehen ist, aber ab Ende hat mir doch diese Ansicht am besten gefallen x3