Zum Inhalt der Seite


Fanart

ferret_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2015 01:08
Nächste Entwicklung und gleichzeitig Bday-Bildchen für Anara_Twice! :D

Die Pflanze links mit den herzförmigen Blüten ist keine Erfindung, sondern gibt's wirklich und wollte ich schon immer mal versuchen zu zeichnen.
Sie gehört zu meinen Lieblingen und nennt sich Tränendes Herz.^^


Entwicklungsübersicht:
Aquana
Blitza
Flamara
Psiana
Nachtara
Folipurba
Glaziola
Feelinara


Edit: Herzlichen Dank für Aikos Fav! ♥
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Folipurba (470)

Gewidmet:
Anara_Twice

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-04-11T18:56:03+00:00 11.04.2016 20:56
Deine Bilder sind wahre Meisterwerke.
Ich kann nicht anders, als sie zu bestaunen
Sie vereinen einfach alles in sich, was ein perfektes Bild braucht: ein tolles Motiv, eine grandiose Umsetzung, Liebe zum Detail, eine beeindruckende Coloration ...
Super schön wie das Folipurba da in den Sonnenstrahlen sitzt ♥
Das Bild wirkt so richtig schön friedlich und harmonisch
Noch dazu ist die Umgebung auch einfach traumhaft, weil dort so wunderschöne Blumen blühen
Von:  Kerstin-san
2015-08-05T17:33:06+00:00 05.08.2015 19:33
Ich muss zugeben, dass ich die neueren Evolientwicklungen gar nicht kenne, aber das Folipurba (was ein seltsamer Name xD) sieht ja extrem niedlich aus.
Eine Evolientwicklung vom Typ Pflanze ist zwar vom Gedanken her etwas gewöhnungsbedürftig, aber optisch sieht es auf jeden Fall klasse aus.
Das ganze Bild strahlt so eine friedliche und entspannte Atmosphäre aus.
In der Sonne ist es bestimmt schön warm und in Verbindung mit der schönen Blumenwiese lädt das doch dazu ein, sich für ein Nickerchen kurz hinzulegen.
Die Blumen sind dir fantaststisch gelungen. Da sind so viele Farbtupfer, die mir das Herz aufgehen lassen.
Das tränende Herz, das ich vorher nicht kannte, sieht wirklich atemberaubend aus.
Da ich Rottöne liebe, hat es auch genau die richtige Farbe für mich :)

Liebe Grüße
Kerstin
Von:  poliboy
2015-04-12T06:52:04+00:00 12.04.2015 08:52
sehr gelungenes feines bild mit wunderbaren kommentaren denen ich mich einfach anschließen möchte :)
Von:  Anara_Twice
2015-04-09T17:36:55+00:00 09.04.2015 19:36
es ist sooooooooooo hübsch geworden Q///Q
wirklich >< alles ist so perfekt D:
Folipurba ist dir wahnsinnig gut gelungen! der Blätterschwanz ist so toll *_*
und dann wieder so eine MEGA langschaft ><
voll cool wie du den moosfelsen hingekriegt hast O_O sieht richtig aus wie moos O_O
die pflanzen sind auch alle ganz großartig! und schön, dass du das tränende herz draufgepackt hast ♥
gefällt mir wirklich meeeeeeeega *w*
viiiielen lieben dank dafür ♥
*flauschi*
jetzt fehlen nur noch zwei :D bin auf die auch schon sehr gespannt >w<
Von:  sorenxd
2015-04-09T15:01:09+00:00 09.04.2015 17:01
schaut wie immer toll aus und die tränenden herzen sind dir besonders gut gelungen, aber das hab ich dir ja alles schon gesagt ;D
wieder ein tolles bild der reihe ich freue mich schon auf die nächsten beiden ♥
Von:  Taiya
2015-04-09T13:26:45+00:00 09.04.2015 15:26
Gefällt mir sehr gut, allein die Details und der HIntergrund sind ein Traum ;)
Ein tränendes Herz...ich hatte es richtig erkannt aber auch nur weil Mutti die Pflanze hat. Aber es ist der sehr gut gelungen und Folipurba sieht natürlich auch toll aus.
Von:  blackphie
2015-04-09T10:36:25+00:00 09.04.2015 12:36
OMG. Dieses Bild ist so toll und so grün!
Schon alleine die Aufteilung in Vorder-, Mittel- und Hintergrund ist dir sehr gut gelungen. Die Bätter der Bäume im Hintergrund sowie deren mit Moos(?) bewachsene Stämme sind super geworden. Das Tränende Herz ist sowas von hübsch geworden, dass sie alleine schon ein tolles Bild wäre. Die kleinen Adern auf den Efeublättern sind so filigran; das Loch im Baum und die Pilze passen gut dazu. Die vielen kleinen Blumen, ilze und Grashalme sind nicht nur hübsch, sondern verleihem dem Bild auch eine ruhige und angenehme Atmosphere. Die Sonnenstrahlen sehen so echt aus. Und Folipurba: Hatung und Blick sind sehr schön.
Alles in allem hast du Licht und Schatten, Lichtreflexionen extrem gut gesetzt und auch die vielen schönen Details sind dir sehr gut gelungen. Die Farbverläufe sind wunderschön und dass du so viel grün verwendet hast, sorgt auch noch mal für einen super Gesamteindruck. :)
LG, blackphie
Antwort von:  blackphie
09.04.2015 12:38
*Pilze, *verleihen, *Atmospäre, *Haltung

Warum kann man seinen Komentar nicht editieren?
Antwort von:  blackphie
09.04.2015 12:39
*Kommentar
... und schon wieder -_-
Von:  PurpleTaiga
2015-04-09T08:44:26+00:00 09.04.2015 10:44
das Bild ist wahnsinnig hübsch *_*
die Colo, die Sonne, der HG, Folipurba... alles wundervoll gelungen :3