Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2015 17:03
Ich möchte euch gerne meine kleine Kiwi Prinzessin vorstellen.
Auf facebook ist sie inzwischen recht bekannt, aber auf Animexx ist das ihr Debüt :)

abgesehen von dem tollen Fanart von Namakemono - unbedingt ansehen :3

Kiwi lebt bei einem großen Clan von Kiwis (Vögeln), die alle sehr kuschelfreundlich und abenteuerlustig sind.
Die Kiwis gibts übrigens in allen Größen, von sehr klein bis groß und einige können sogar fliegen - emist nur die ganz kleinen XD - meistens zieht Kiwi mit ihren jüngeren Geschwistern rum.

Verwendete Referenz:
Referenz für die Kiwibäume im HG

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Vögel

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamatoking
2015-04-04T15:42:09+00:00 04.04.2015 17:42
Ich liebe dein Bild so sehr!
Tolle Farbgebung und schöne Idee.
Von:  Rotkehlchen
2015-04-04T11:14:17+00:00 04.04.2015 13:14
Awwww da ist sie ja endlich! So eine süße Prinzessin! *///* cih bin ganz vernarrt ihn sie und finde die Idee mit den Kiwis in vielen unterschiedlichen Größen super putzig! Ihr Lächeln hier ist so bezaubernd, sie wirkt so frisch und jugendlich und herzerwärmend! Ihre Kringellocken sind toll und wie du ihr Outfit gestaltet hast! Sie erleben sicher alle zusammen ganz tolle Abenteuer *_*
Oooh und wie schön du es wieder coloriert hast, mir gefallen die hellen sanften Farben und wie das Blattwerk nach oben hin immer mehr verschwindet. Dsa ergibt so eine träumerische Atmosphäre. Ich hoffe, dass ich noch viel mehr von ihr sehen werde <3
Von:  Zeitwolf
2015-04-03T19:15:46+00:00 03.04.2015 21:15
pieks macht der Kiwi
rote Haare und grünes Kleid ist echt ne super Kombination!
Von:  Namakemono
2015-04-03T18:19:23+00:00 03.04.2015 20:19
Ich hab mich auch schon gewundert, dass du hier noch gar keine Bilder von ihr hast!! Und Mann, ist das schööööööööön!!! Ich glaub, ich hab es noch gar nicht im Ganzen gesehen und nicht in so guter Qualität, einfach traumhaft!! :D Achja und heute hat mir meine Mama deinen Brief gebracht, herzallerliebsten Dank und ganz viele Umarmungen, ich hab mich so gefreut, vor allem über die Postkarte von dir, ein so wunderschönes Motiv, aber auch über genau dieses Bildchen als Visitenkarte, einfach wunderwunderwunderschön!! :D Ich mag die Kolo so unglaublich gern, Aquarell ist halt einfach bezaubernd!!! Ich hoffe, dass du noch ganz viele tolle Bilder von Kiwi malst!! Und danke auch für die Aufklärung, wieso die Kiwis (nicht) fliegen können, supersüße Story!!!! :D
Von:  Risto
2015-04-03T16:35:29+00:00 03.04.2015 18:35
SO EINE SÜßE! ;;<33333

Und der kleine liebevolle Kiwi-Boop auf ihre Wange!!!
Antwort von:  Sushi
03.04.2015 20:09
hihi, Danke schön <3