Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

princepancake   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2015 20:39
Avatar Auftragsarbeit für RiokatLP https://www.youtube.com/user/RiokatLP
Folgt mir auf Facebook, falls euch meine Bilder gefallen :D
https://www.facebook.com/patrickdezaart
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-28T17:46:50+00:00 28.08.2015 19:46
Ein wirklich tolles Bild! Ich muss zugeben, im ersten Moment musste ich an den zehnten Doctor aus Doctor Who denken, so von den Haaren xD
Ich mag das Bild sehr. Die Perspektive ist toll, wie er sich nach vorn lehnt und nach hinten die Hand streckt. Es sieht wirklich so aus, als würde er voller Elan zu einem sprechen.
Das Gesicht passt natürlich perfekt zu deisem Elan! Es sieht einfach unglaublich dynamisch aus, und reißt mich förmlich mit - auch wenn ich nicht weiß, worum es geht.
Die Uniform ist toll, vor allem die Knöpfe sehen von der Coloration echt toll aus. Und die Haare - oh, diese Haare. Sehr schön! :D
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Deji
2015-04-04T20:33:43+00:00 04.04.2015 22:33
Oh wow, die Colo gefällt mir richtig gut *_* Durch die Unschärfe im Hintergrund und die leicht kritzelige Hand im Vordergrund wirkt es richtig lebendig und dynamisch. Und ich liebe den Faltenwurf am Ärmel und die dezente, blaue Beleuchtung <3
Antwort von:  princepancake
04.04.2015 22:34
danke :DDD