Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Federfrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2015 12:23
Und das zweite Lesezeichenmotiv, nochmal Layna, diesmal in der anderen Version.
Hab auf den Kommi einer meines netten Menschen gehört, der meine FB Seite besucht und mir fiel auf, dass ich Layna schwarzhaarig noch nie gezeichnet hab xDD

Auch dieses Motiv wird für Lesezeichen benutzt und auf der Yukon im April verkauft^^
Themen:
Fantasie, Engel, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-03-31T08:35:06+00:00 31.03.2015 10:35
Wunderschön
+sehr gut
+favo
Lieben Gruß Kiri
Von:  Blauer_Lapis
2015-03-30T19:36:29+00:00 30.03.2015 21:36
Schwarzhaarig sieht sie ja auch klasse aus. Da kommt der Kontrast von den Haaren zu den Flügeln fast noch besser rüber wie ich finde ... Schwarz und Rot sind eben doch eine sehr gute Kombination ^.^
Die Pose ist cool geworden, der etwas traurige, leicht nachdenkliche Blick gefällt mir sehr. Vor allem auch die Handhaltung passt dabei sehr gut :)
Ich liebe wieder einmal die Flügel total. Die hast es mit den hellen und dunklen Partien perfekt abgestimmt, sie sind wundervoll geworden!!

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2015-03-30T15:05:55+00:00 30.03.2015 17:05
Ihr Blick und diese Farben, ich bin ganz hin und weg. Es sieht absolut großartig aus ^o^
Von:  Deji
2015-03-28T20:20:47+00:00 28.03.2015 21:20
Toll, toll, toll - ich liebe es <3 Die roten Federn, ihr Blick, das ganze Design und die Komposition, einfach ein absoluter Blickfang!
Von:  Crazy-Butler
2015-03-28T14:29:10+00:00 28.03.2015 15:29
Ui, cool!
schon wieder so viele Details! Ich mag ihre Kappe!
Von:  Oogie-Boogie
2015-03-28T11:40:27+00:00 28.03.2015 12:40
Wow...
Das rot ist richtig gut... Sie ist eine ungeheure schönheit erster Sahne.
Wundervoll.^^ Atmosphäre, Kleidung, Ausstrahlung, Gesicht, Mimik, Haare, Körper Pose... Auch wundervoll.

("L'aiar di matine jè dute midisìne.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ophelia-Yvaine
2015-03-28T11:35:35+00:00 28.03.2015 12:35
Wow, das ist ein schönes Lesezeichen! Ich mag das Detailreichtum dieses Bildes und die wunderschöne, lebendige und kräftig Colo. Die anmutige Die sieht echt faszinierend und magische aus und der aufwändige Hut und das elegante Kleid verleihen ihr etwas nobles und Königliches. Diese detaillierte und filigranen Federn sind auch ein richtiger Hingucker. Ich liebe Flügel aller Art und besonders die ganz detaillierte Flugelarten wie die auf diesem Bild. Die Lichter und Schatten des schwarzen Haares sind dir unheimlich gut gelungen und sehen wirklich echt aus. Lands bernsteinfarbene Augen sehen magisch aus. Die Pose gefällt mir auch unheimlich gut, weil sie nicht so steif und gestellt, sondern eher natürlich und elegant aussieht. Tolles Bild! Mach weiter So!