Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2015 12:08
Zu dem Bild hat mich dieses Bild von Schnattchens-Art inspiriert :3.
Ich wollte auch etwas mit Edelsteinen zeichnen und da Grün eine Farbe ist, die ich wirklich viel zu selten bis gar nicht verwendet, wurden es grüne Edelsteine :3.

Die Koloration war nicht leicht, da das Bild, auch wenn es nicht so aussieht, sehr viele Feinheiten hatte, besonders die ganzen Blätter, die mir nicht wirklich gelungen sind ^^'. Aber das Gemeinste war, dass ich das Bild, nachdem ich die Haut und die Augen fertig koloriert hatte, versehentlich einwenig zerrissen habe u.u. Ich denke wer genau hinsieht kann den Riss sehen. Ich war zu faul, ihn wegzuretuschieren.

Irgendwie bin ich mit der Farbgebung nicht zufrieden. Ich wollte ein anderes Grün erreichen u.u. Aber vermutlich hätte ich keine grünen Blätter in den Hintergrund packen sollen.
Lustigerweise mag mein Scanner grün xD (genau die Farbe, die ich fast nie benutze). Ich musste nur die Tonwerkkorrektur mit einem Regler hoch schieben und schon sah das Bild wie das Original aus o_O. Ich war geschockt, weil ich das nicht glauben wollte und habe dann trotzdem noch paar andere Sachen ausprobiert, die ich aber alle wieder rückgängig gemacht habe xD.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-03-31T08:33:00+00:00 31.03.2015 10:33
Wunderschön
+favo
Lieben Gruß Kiri
Von:  Alcea-art
2015-03-30T14:01:06+00:00 30.03.2015 16:01
Wow, was für eine schöne und tolle Colo. Ich mag die Farbkombination total gerne, die Farben wirken sehr natürlich und weich. Den Schmuck finde ich auch sehr gelungen.
Von:  Schnattchens-Art
2015-03-29T21:26:44+00:00 29.03.2015 23:26
ich find die Farben sehr sehr schön! aber das hab ich dir ja schonmal gesagt. :3
Die Colo sieht super professionell aus, du hast dich wirklich ungemein verbessert mit Aquarell *-*

Dass der Kopf n Ticken zu groß ist, fällt mir jetzt auch erst auf *lach* und dabei hab ich das Bild sogar in echt schon gesehen. xD auf das kritische Auge ist auch kein Verlass mehr
Der Glanz im Haar ist auch wunderbar, sehr dezent aber im Gesamtbild - haaaach *////* wirklich so schade dass du das Bild nicht rausrückst! Kannst ruhig öfter mal mit Grün zeichnen!!

Jedenfalls bin ich sehr sehr glücklich darüber, dass ich dich so inspirieren konnte! ♥ Wenn auch ganz ungewollt. xD
Von:  Deji
2015-03-28T20:15:50+00:00 28.03.2015 21:15
Die Colo ist absolut genial! All die Feinheiten, die man in fummliger Kleinstarbeit mit eingebracht hat sieht man idR eh nur selber, aber man sieht auf jeden Fall, dass du ganz viel liebe zum Detail mit eingebaut hast ;] Grade, wenn man selber gerne mit Aquarell arbeitet fällt das auf :D
Ich finde auch, dass der Grünton super mit ihr harmoniert :] Hab nix zu meckern! Vor allem ihre Haare find ich auch bombastisch *.* <3
Von:  -Sasame-
2015-03-28T18:58:54+00:00 28.03.2015 19:58
Echt wunderschön geworden *______*
Ich liebe die Colo <3
Von:  Crazy-Butler
2015-03-28T14:16:53+00:00 28.03.2015 15:16
Ich finde dieses Bild wunderschön es bringt so einen Wunderschönen Tag rüber, auch wenn dass Mädchen nicht gerade glücklich aussieht.

Und die Details sieht man schon, ich liebe die Halsketten und die Ohrringe.
Die Blätter sind doch auch schön geworden! Überhaupt ist es ein wunderschönes Bild. Ach ja, die Haare sind auch toll. X-D
so ich glaube ich könnte hier Seiten weise schreiben... Noch mal: ein sehr schönes cooles Bild!
Von:  demoniacalchild
2015-03-28T13:58:22+00:00 28.03.2015 14:58
ohh das ist so schick geworden *w*
Vor allem die Farben haben sind so schön pastelig ♥
Von:  Valetta
2015-03-28T12:23:06+00:00 28.03.2015 13:23
Ich finde das Grün bzw die Farbgebung allgemein passt wunderbar zusammen. Auch sehen die Blätter wirklich toll aus! Der einzige Makel ist nur der etwas zu große Kopf x'D

Aber die Colo ist wahnsinnig toll, darf man fragen was für Aquarell bzw was für ein Papier du benutzt? :')
Ich suche ja immer noch etwas verzweifelt nach gutem Aquarellpapier mit wenig bis gar keiner Struktur
Antwort von:  KareiKite
28.03.2015 13:52
Danke >///<.
Ja, stimmt, der Kopf ist wirklich etwas zu groß >.<.

Aqaurell: Schminke.
Papier: Bamboo von Hahnemühle.
Aber das Papier ist eigentlich nicht so gut. Es verträgt nicht zu viele Schichten und es ist schwer, da Fehler wegzuretuschieren (also wenn du dich vermalst und du noch mal mit Wasser drüber gehst und es mit Klopapier oder so wegtupfen, ist das bei dem Papier recht schwer). Und mit dunklen Farben kann man darauf auch sehr schwer arbeiten (da muss man gleich von Anfang an dunkle Töne benutzen, um nicht so viele Schichten machen zu müssen).
Ich habe das Papier Anfangs eigentlich nicht gemocht xD, aber da ich einen ganzen Block gekauft habe, wollte ich ihm noch eine Chance geben und plötzlich kam ich damit besser klar als mit den besseren und teureren Papieren (wobei ich die auch noch etwas mehr ausprobieren muss xD).
Man muss glaube schauen, ob einem das Papier liegt. Man braucht da schon paar Tricks, um damit umgehen zu können, finde ich. Bzw. man muss sich erstmal an das Papier gewöhnen. Wenn man von einem Besseren Papier auf dieses umsteig ist es noch mal schwerer, finde ich. So ging es mir zumindest. Mein erstes Bild auf diesem Papier habe ich extrem vermasselt und es weggeworfen ^^'.
Antwort von:  Valetta
28.03.2015 14:38
Okay, dann werd ich das Papier mal näher in den Fokus nehmen. Vielen lieben Dank für deine Tipps :)
Von:  gloomily_glory
2015-03-28T11:10:32+00:00 28.03.2015 12:10
Ich finde es großartig *-* und ich liebe grün!! Die Farben sind toll und dein Zeichenstil sowieso! :)