Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2015 21:32
Just like balloons
We soar on our own
Finally free
From the pain of our home
And just like balloons
That no one will hold
Free from the truth
That no one will know

Mandopony - Balloons *3*

PFFT alter, gestern Vormittag hatte das Video 3000 hits, jetzt über 130 000 xD

https://www.youtube.com/watch?v=AJvQJ9Nz09k

Edit: YAY er sagt er mag es total *_*
Themen:
Gefühle, Five nights at Freddy's

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Freude

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geki
2015-03-27T21:02:40+00:00 27.03.2015 22:02
Das Bild sieht trotz der Masken echt süß aus. Als wären die Geister der Kinder endlich erlöst. Aber täusche ich mich da oder hast du Corby und Zachary vertauscht?
Antwort von: abgemeldet
28.03.2015 17:33
Laut dem alten Charsheet dingsbums ja, allerdings habe ich vor die beiden noch zu tauschen. Auch das mit dem Zocken wird vertauscht. irgendwie passt das so dann besser xD