Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elektroyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2015 23:53
Mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk für Cyprinus.
Ich wollte mal mehr als nur zwei Charas auf ein Bild packen, darum krönen nun einige von ihren OCs Mil zu ihrem König. x)

Leutnant, Maiyina, Ortwin, Mil, Ludovico, Shana © Cyprinus
Links zu den verwendeten Texturen gibt es hier: http://elektroyu.deviantart.com/art/Scintilla-King-521547054
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyprinus
2015-03-24T15:10:24+00:00 24.03.2015 16:10
Es ist egal wie oft ich mir dieses Bild anschaue, ich komme einfach nicht darüber hinweg, wie verdammt attraktiv der Ort aussieht. Die anderen sehen auch alle sehr toll aus, aber der Ort. DER ORT.
Und dann der arme Mil, dem irgendwie mal wieder eine Ehre zu Teil wird die er sich offensichtlich nicht so wirklich ausgesucht hat (aka "Story of my Life") und der Ludo, der mir immer noch den Eindruck macht, als würd er es ihm gern abnehmen, wenn er könnte, haha (eine sehr gute Parallele zur Story an sich! XD) Und dann die beiden hübschen Mädels. Shana sieht auch aus, als würde sie alles genau beobachten. Ich wäre übrigens nie auf die Idee gekommen, ihr so ein rotes Kleid anzuziehen, aber das steht ihr echt total gut *_* Und das Spirit, das irgendwie total desinteressiert in eine ganz andere Richtung schaut, ich frag mich, was es entdeckt hat.... (bestimmt Rudra, der kocht, weil er nicht aufs Bild durfte XD)

Vielen Dank auf alle Fälle für das schöne Bild ;___________________; ich hab mich wirklich sehr gefreut! Und tu es immer noch <3
Antwort von:  elektroyu
24.03.2015 19:47
Aww, danke für den lieben und ausführlichen Kommi! x3 Es freut mich so, dass dir das Bild so gut gefällt, ich kanns gar nicht in Worte fassen!

... und nicht zu vergessen Lio! Der passt nämlich ganz genau auf, was der Ludo da von Mil will... :O
Ich finds witzig, wie ich das mit Ludo richtig gezeichnet hab, auch wenn ich was total Anderes im Sinn hatte eigentlich XD Da hatt ich mal wieder mehr Glück als Verstand.
Antwort von:  Cyprinus
24.03.2015 21:38
Bitte Bitte!

Ach genau, den Lio hatte ich gar nicht nochmal extra erwähnt. Es ist süß wie er die Pfote so auf dem Tuch hat, so ein bissl x)

Nah, das is das Wesen vom Ludo, das hat sich wohl in deinem Unterbewußtsein ordentlich festgesetzt XD mehr oder weniger. Es is ja auch nich so, dass er so missgünstig ist...er hätte halt nur gerne immer alles für sich, der eitle Geck.