Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirika85   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 19:43
Hier eine Winterlandschaft in Acryl gezeichnet.
Themen:
Landschaft

Stile:
Farbe, Acryl

Format:
16x24cm

Dauer:
1 Stunde

TV:
Sailor Moon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-23T18:19:49+00:00 23.03.2015 19:19
Sehr schönes Bild, das eine tolle Stimmung ausstrahlt.
Wenn der Winter doch bloß immer so wunderschön und märchenhaft wäre. Dann würde ich mich momentan gar nicht so auf den Frühling / Sommer freuen. ;-)
Den Himmel finde ich besonders toll gelungen. Die Farben wirken super harmonisch zusammen.
Den Stil des Bildes finde ich ebenfalls klasse.
Ich mag es total gerne, dass es so leicht abstrahiert ist und dass man die Pinselstriche sieht. Das verleiht dem Ganzen etwas Eigenes, aber auch etwas Lebendiges. Und Natur ist eben lebendig und nicht stocksteif.
Mich stört es auch gar nicht, dass gewisse Elemente aufs Wesentliche reduziert sind. Mehr Details braucht es da für mich nicht. Zu dem Stil finde ich es passend, so wie es ist.
Aber das ist natürlich immer Geschmackssache. Ich mag es sehr. <3
Antwort von:  Kirika85
25.03.2015 08:06
Hallo :-)
vielen lieben dank für das Kommentar.
Habe mich sehr gefreut.
*knuddel*
Von:  Kupferkraehe
2015-03-22T21:00:30+00:00 22.03.2015 22:00
Sehr schönes Farbschema!:D
Das Bild würde sich in einem Raum der auf blaue Farben eingerichtet ist bestimmt unheimlich gut machen.
Ich kann einen Weg erkennen!:D
Am beste gefallen mir die eingeschneiten Zaunpfähle und dieser sehr schöne Baum!! Die Bäume rechts im Hintergrund erinnern mich etwas an Kopfweiden.:)
Ich glaube auch, dass der Fluss noch nicht ganz ideal ist. Das Flussufer und die Steine hättest du etwas detailierter machen können und auch die Wasseroberfläche sagt mir nicht ganz zu. Allerdings ist das ganze ja eh ein Bild, das weniger Feinheiten besitzt. Solche Bilder kenne ich auch vom Aquarell malen, die darf man eigentlich gar nicht von nahem ansehen, sondern muss sie aus einiger Entfernung auf sich wirken lassen, wie an einer Wand und hat dann diesen wow effekt, ich glaub das ist hier auch der fall.:)
Antwort von:  Kirika85
23.03.2015 07:53
Hallöchen,
vielen dank für dein Kommentar, hab mich sehr gefreut.:D
Ja also das Bild ist ja nur im kleinen Format gezeichnet, dadurch war ich mir nicht sicher wie weit ich ins Detail gehen kann/soll. ;-)
Danke für die gute Idee das Flussufer weiter auszubauen. :-*
Vielen vielen dank nochmal :D
Von: abgemeldet
2015-03-22T09:36:37+00:00 22.03.2015 10:36
Sieht gut aus mir gefallen die Farben^^
Kleiner Tipp am Fluss/Bach hättest du die Steine noch etwas ausarbeiten können ;)
Antwort von:  Kirika85
23.03.2015 07:50
Halli Hallo
:D
Vielen lieben dank für dein Kommentar. Das mit den Steinen ist ein guter tipp, thx. :-*