Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Gammliges Handyfoto zum Vergleich
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 19:35
Für die Meerjungfrauen STA des INSIDER Art Zirkels.

Wie immer hab ich mit der guten Java vorher ein wenig gebrainstormt und am Ende werden es dann immer die Ideen, die aus einem Scherz heraus geboren worden. So auch hier die arme kleine Quallennixe, die am Strand mit einem Stock gepiekst wird :<

Ich befinde mich derzeit ja wieder auf der Suche nach meinem eigenen Stil, da ich mit dem derzeitigen nicht so zufrieden bin, also hab ich hier versucht mal wieder etwas weg vom Realistischen hin zu Comic/Manga zu gehen, bin auch einigermaßen zufrieden. Nur wie man ne schmollende Anime-Schnute malt, wollte mir iwie nicht so recht einfallen X'D


Liebe Grüße, AshtrayHeart
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca. 5h

Zufriedenheit:
90%

Status:
vergeben an Favolee

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CupcakeCherry
2015-04-11T18:28:45+00:00 11.04.2015 20:28
Von deinen Beiträgen gefällt mir die Karte am allerbesten, einfach weil man sich so schön an die Kindheit erinnert <3 Auch wenns echt fies ist, aber mal ehrlich wer hat das als kleiner Zwerg nicht mal getan...bis man schließlich ermahnt wurde damit auf zu hören ^^ Sry Quallies >.< Ihr genervter Blick kommt sehr gut rüber <3
Die Karte ist total gelungen <3
Antwort von:  AshtrayHeart
11.04.2015 20:30
Danke :D
Ich persönlich hatte ja immer bisschen Angst vor Quallen, weil man da immer so Horrorgeschichten von Feuerquallen gehört hat XD
Von:  Harena
2015-04-11T10:53:23+00:00 11.04.2015 12:53
Von deinen Beiträgen mag ich diese hier am liebsten :)
Ihr trotziger Blick und der Gesichtsausdruck sind dir hierbei unheimlich gut gelungen. Man kann ihre Stimmung toll erfassen. Ich mag, wie du ihre Augen gezeichnet hast, sie sehen immer noch so schön real aus, auch wenn du mehr einen Manga-Stil als sonst versucht hast. Auch die blasse Farbgebung finde ich toll, wie du nur mit gefühlt einem Farbton coloriert hast, aber es trotzdem nicht schlicht aussieht.
Wirklich eine schöne Karte!

Einzig stört mich, dass der Stock nicht spitz ist xD Glaub dann hätte man ihn noch eindeutiger als solchen erkennen können. Aber das ist mehr die eigene Wahrnehmung und ändert nichts an der tollen Quallennixe.
Antwort von:  AshtrayHeart
11.04.2015 20:29
Danke für dein Feedback :D
Ja, so richtige Manga-Augen scheine ich nicht mehr zeichnen zu können, das driftet dann doch wieder ins Realistische ab, aber vllt ist das auch nur Gewohnheitssache.
Ein spitzer Stock? Das war mir wohl zu grausam X"D
Von:  Honeyeater
2015-04-11T08:22:09+00:00 11.04.2015 10:22
Das ist ja heiß xD
Wie genervt die kleine Quallennixe guckt und sich vermutlich denkt... boah... kannst du nich mal wen anders pieksen?
Die Perspektive ist nicht ganz korrekt, aber das Gesicht deiner kleinen Nixe macht das sehr wett ;)
Super süß~
Antwort von:  AshtrayHeart
11.04.2015 20:26
Ja, am Ende piekst sie noch zurück, wenn man nicht aufpasst :P
Und Perspektiven sind immer ein Knackpunkt bei meinen Bildern, da haperts iwie immer dran :'D
Von:  Favolee
2015-04-11T06:46:59+00:00 11.04.2015 08:46
Ich liebe ihr Gesicht!!!! So wunderschön grimmig und genervt! Absolut passend für die dargestellte Szene!!!
Ich bin ein Riesen Fan von ausdrucksstarken Gesichtern und das ist hier definitiv der Fall!
Das Umfeld der grunmeligen, aber total süßen Qualle ist zwar recht einfach, aber die Karte ist einer meiner ganz großen Favos!!!! Sasha ich hätte sie voll gerne! XD
Antwort von:  AshtrayHeart
11.04.2015 20:23
Aww vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D
Von:  Taname
2015-04-10T22:55:47+00:00 11.04.2015 00:55
Armes Quallenmädchen... Erst gestrandet und jetzt große Attraktion am Strand :I Ich kann ihren Unwillen verstehen - würde mir auch nicht gefallen wenn mich jemand mit so einem Ast pieksen will.
Das schmollige und "ich mag nicht" kommt gut rüber, auch wenn du mit dem Mund ein bisschen Probleme hattest, da hier viel durch die Augen übertragen wird.
Antwort von:  AshtrayHeart
11.04.2015 20:23
Dankeschön, freut mich, dass auch ihre Augen Emotionen rüberbringen ^^
Von:  MangoPocky
2015-04-10T20:48:41+00:00 10.04.2015 22:48
Haha, das erinnert mich an meine Kindheit....ja ich geb's zu, ich habe immer gerne mit Quallen gespielt xD
Der Gesichtsausdruck ist einfach göttlich!
Ich finde es auch toll, dass du die Farben so einfach behalten hast, das halt eine tolle Wirkung!
Antwort von:  AshtrayHeart
11.04.2015 20:07
Du Fiesling X'D Ich hatte ja immer Angst vor Quallen, weil man ja doch öfters von solchen fiesen Geschichten mit Feuerquallen gehört hat :'D
Von:  MissB-fly
2015-04-09T11:17:42+00:00 09.04.2015 13:17
Ihren Gesichtsausdruck find ich sehr gelungen
sie wirkt so richtig genervt bzw. angepisst XD
Ich find die Idee sehr gut du auch super umgesetzt
ne klasse karte ;)
Antwort von:  AshtrayHeart
11.04.2015 20:06
Dankeschön :3
Von:  Kamirella
2015-04-09T10:49:02+00:00 09.04.2015 12:49
Haha, auch hier wieder eine super witzige Idee :D
Wie kommst du nur auf sowas xD
Die arme Qualle >///<
Der Gesichtsausdruck ist dir sehr gut gelungen, auch die weiche helle Coloration passt sehr gut zum Motiv
Antwort von:  AshtrayHeart
11.04.2015 20:05
Danke ^^
Die Ideen entstehen oft aus nicht ganz ernst gemeintem Brainstorming mit einer Freundin und am Ende sag ich mir dann doch immer "Wieso eigentlich nicht?" XD
Von:  KaChan
2015-04-03T09:18:03+00:00 03.04.2015 11:18
Ach gott wie geil!!! Der Blick! Die Pose! Wunderwundervoll! Auch die Coloration hier ist wirklich toll <3 Ich bin ganz verzückt!
Antwort von:  AshtrayHeart
03.04.2015 11:52
Danke :D
Von:  Cleo-San
2015-04-01T19:33:32+00:00 01.04.2015 21:33
Von deinen STA-Einsendungen ist die hier definitiv mein Favorit XD Ich liebe ihren Blick einfach! XDD und ich stimme Shivas Kommentar unter mir vorbehaltlos zu XD Der Blick ist göttlich! XDD ♥
Antwort von:  AshtrayHeart
02.04.2015 19:00
Danke ^^