Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daphne_Purpura   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 19:34
Achja, die Kurumi~

2013 habe ich den Anime "Date A Life" gesehen und mich sofort verliebt! *_* Ich schaue normalerweile kein Ecchi, aber der Anime hat mich echt weggehauen! Ich habe ihn auch nur wegen den Artworks zu Kurumi angefangen zu schauen. Im Anime fand ich Kurumi dann gar nicht mehr sooo toll. Sie war mir einen Tick zu gestört ;)
Dennoch habe ich dann 2013 die Skizze zu diesem Bild angefertigt. Damals hielt sie noch einen Sonnenschirm (warum auch immer XD) in der Hand. Als ich dann endlich meinen neuen Computer hatte, habe ich diese Skizze auf meiner Facebook-Seite gefunden und wollte sie weiter ausarbeiten.

Kurumi hat mir meinen letzten Nerv geraubt ^^" So viele Rüschen! Ich dachte, ich werde wahnsinnig!!! GRR! xD Und dann noch das Spitzenmuster. Ich saß nur noch da und murmelte: "Kleines Dreieck. Großes Dreieck. Kleines Dreieck. Großes Dreieck." Oh my... dann war ich endlich damit fertig, dann kam ihre blöde Uhr. Ich habe die aus dem Spiel/Artwork (?) gezeichnet, da mir die Uhr aus dem Anime eindeutig zu viele Zahnräder hatte. Faul, aber ich denke, dass das nachvollziehbar ist.

Nun ist sie nach ca. 20 Arbeitsstunden endlich fertig, ich weiß wieder, wie meine Programme funktionieren und alle sind glücklich <3

Verwendete Materialien: Paint Tool Sai, Photoshop Elements 11, Referenzen.


Wenn euch meine Bilder gefallen, könnt ihr ja meine Seite auf Facebook liken:
https://www.facebook.com/NiciisArt

Liebe Grüße, Nicii
Verwendete Referenz:


Themen:
Ecchi, Date a Live

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kurumi Tokisaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crazy-Butler
2015-03-22T13:43:23+00:00 22.03.2015 14:43
Also die Farbgebung ist fantastisch! Und ich will die Klamotten haben!
Sieht wirklich cool aus!
Von:  Sentoki
2015-03-21T09:55:57+00:00 21.03.2015 10:55
Tolle Idee. Die Farben sind auch super schön ausgewählt. Alles ist echt toll. Der Totenkopf könnte nur etwas besser ausgearbeitet werden. ;-) Mach weiter so. Tolles Motiv
Von:  Takeda_Nobushige
2015-03-20T20:27:49+00:00 20.03.2015 21:27
Wow, großartiges Fanart!
Besonders die Colo hats mir angetan. Die Glanzeffekte auf ihrem Astral Dress sind sehr gelungen und ich kann dir versichern, der Ärger mit den Rüschen hat sich gelohnt ;)
Der HG passt natürlich hervorragend zu Kurumi und trotz der vielen Details steht sie angemessen heraus. So besteht kein Zweifel, wer hier die Hauptrolle spielt^^
Einzig der Totenschädel sieht etwas "geschmolzen" aus^^ aber vielleicht ist das ja beabsichtigt? Wer kann schon wissen, was sich dieses Mädel wieder mal ausgedacht hat? ;)

Also, Daumen hoch und immer weiter so!