Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 11:08
Mein "Omega Rubin"-Team:

Gewaldro ♀: Myriad
Arkani ♂: Palatino
Resladero ♂: Garamond
Wailord ♂: Trebuchet
Voltula ♀: Verdana
Letarking ♂: Dingbats

Keines der Pokémon hatte ich bisher in einem meiner bisherigen Teams :)

---

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Arkani (059), Gewaldro (254), Letarking (289), Wailord (321), Voltula (596), Resladero (701)

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2015-03-21T20:11:46+00:00 21.03.2015 21:11
Ich muss ja sagen, also farblich ist das Team ja ein absoluter Augenschmaus. Ist das Absicht gewesen? Ich finde die passen ale ganz wunderbar zusammen. Echt, du hattest nie ein Arkani im Team? Das ist auch selten, die meisten haben eins mal gehabt oder haben es öfter drin. Ich sehe es jedenfalls sehr oft auf Teambildern ;) Ich gehöre allerdings auch zu denen die immer andere Teampokémon dabei haben. In jeder Edition hab ich andere. Von allen die du hier drauf dargestellt hast, gefällt mir Resladero am besten. Die Pose ist schön und er ist sieht einfach farblich wunderbar aus und sticht irgendwie auch hervor. Das dicke Wailord etwas weiter hinten, finde ich auch genial :) Nennst du deinen Trainer eigentlich immer gleich? Ich habe deine Trainerdarstellung nämlich schon öfter gesehen, daher vermute ich das einfach mal :) Ich bekomme richtig Lust mein Team auch zu zeichnen...oder eines meiner Teams...hab so viele xDD
Einfach toll mal wieder so ein Pokémongruppenbild von dir zu sehen. :)
Antwort von:  Merinid
26.03.2015 15:31
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Der farbliche Augenschmaus ist eher Zufall :) Aber ich finde ihn auch schön (im Gegensatz zu meiner Teamfarbe aus der Schwarzen-Edition ... da überwogen die Farben Blau und Rot). Ich versuche meinen Trainer immer gleich zu benennen, auch wenn es langweilig wirkt XD Und die Person da ist mein Alter-Ego .. so würde ich mich als Pokémon-Trainerin bzw. -Rangerin darstellen ... naja, irgendwie jedenfalls ;) Find ich individueller als die Spielfigur aus den Spielen.
Ich würde mich freuen, auch mal Dein aktuelles Pokémon-Team zu sehen ;)
Von:  Zeitwolf
2015-03-20T22:11:47+00:00 20.03.2015 23:11
Immerhin Gewaldro hatte ich (aber auch nur, weil ich über Wundertausch ein tolles schillerndes Geckabor bekommen hatte XD). Wer hat freiwillig Letarking im Team? Palatino sieht auf jeden Fall aus wie der Boss!
Antwort von:  Merinid
21.03.2015 08:55
Danke für Deinen Kommi. Letarking war ein ... Experiment. Und es war das erste und letzte dieser Art XD
Antwort von:  Zeitwolf
21.03.2015 12:34
Naja, immerhin hat der "Vati" in (Omega) Rubin auch eins und da fand ich es als Gegner schon nervig :D
Von:  Sean
2015-03-20T13:42:51+00:00 20.03.2015 14:42
So ein cooles Team, und so dynamisch dargestellt! =D Arkani sieht so wunderbar plüschig aus und GOOOTT, das putzige Voltula!
Antwort von:  Merinid
21.03.2015 08:54
Vielen Dank :) Ach, so dynamisch wirkt das ganze nicht. Leider ist zu wenig Platz auf dem Papier, dass die Pokémon sich alle gegenseitig verdecken ^_^°
Von:  Kalliope
2015-03-20T11:44:51+00:00 20.03.2015 12:44
Gewaldro und Wailord habe ich in Alpha Saphir auch und bin mit beiden ganz zufrieden :) Das Bild sieht wie immer gut aus!
Antwort von:  Merinid
21.03.2015 08:48
Lieben Dank für Deinen Kommi :) Ein Wailord - so riesig es auch ist - wollte ich schon immer mal in einem Stammteam haben :) Und Gewaldro hatte ich bisher auch noch nie ... sonst "immer" nur Flemmli und/oder Hydropi.