Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
-Susaku-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2015 19:13
Für den HG hatte ich eigentlich etwas anderes geplant, was ich am Streifen auf der linken Seite ausprobiert hatte. Leider hat das überhaupt nicht geklappt und ich musste den Streifen abschneiden und einen neuen dran setzen. Naja also ist es mal wieder mein langweiliger Standard HG geworden.
Hoffe es gefällt.

lg -Susa-
Themen:
Beyblade, Gefühle, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Kai Hiwatari, Dranzer, Eigener Charakter, Feuer

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lulublue
2015-04-06T13:15:59+00:00 06.04.2015 15:15
deine colo ist einfach unglaublich!
Von:  Phase
2015-03-31T19:10:33+00:00 31.03.2015 21:10
Das Bild ist wahnsinnig eindrucksvoll! O____O
Die Gijinka schaut superschön aus und ich liebe Kais erstaunten Blick, wie er die Feder in den Fingern hält... super! Da bekommt man ja beim Angucken richtig Gänsehaut!
Ich liebe das Design der Dranzer-Gijinka. Das hast du einfach klasse hinbekommen. Und dieses Bild mit Bitbeast und Blader vereint - irgendwie macht es tierisch Lust darauf, mehr Gijinkas mit ihren Beybladern zu sehen. Ich frage mich ja, warum Dranzer diese form angenommen hat? Ist es während eines Kampfes passiert? Oder was war der Auslöser...?
Dieses zauberhafte Bild beflügelt ganz wunderbar die Fantasie. Und ich könnte es stundenlang angucken, weil es einfach toll ist. Alles ist in sich so perfekt stimmig... ♥
Mach weiter so, ich will noch viele so wunderschöne Bilder von dir sehen! *o*
Von:  Kimiko_Grey
2015-03-24T18:07:12+00:00 24.03.2015 19:07
was für ein geiles Bild!
Antwort von:  -Susaku-
24.03.2015 19:26
danke^^
Von:  KradNibeid
2015-03-21T08:41:55+00:00 21.03.2015 09:41
....sie hat ja immer noch keinen Kopfputz. xDDD

Aber dafür die tollen Schwanzfedern. *_*

Das Bild ist wiedermal wunderschön geworden, und Dranzers Design ist einfach toll! (Und ich liebe es, dass du sie auch weiblich darstellst.... für mich ist sie auch ein weibchen, obwohl Kai in der Serie ab und an explizit "er" sagt. >_<)

Jah... langsam komme ich mir langweilig vor, wenn ich immer das gleiche schreibe, aber.... Die Koloration is toll, die Lines sind toll, die gewählten AUsschnitte sind toll, Ausdruck und Gefühl... es passt einfach alles! Und ich finde den HG nciht langweilig. >_<
Antwort von:  -Susaku-
21.03.2015 17:22
haha ja das ist das bild von dem ich geredet hatteXD.
sie wird bei mir auch keinen kopfputz bekommen weil ich mich damit irgendwie einfach nicht so anfreunden kan :'D.
so langsam hab ich mich mit dem schlichtet HG auch abgefunden. ich denke wen ich ihn doch zu aufwenig gestalltet hätte, hätte er warscheinlich nur von den personen abgelänkt und das bild hätte vieleicht zu überladen gewirkt.
wie immer danke für deine super lieben kommis^o^.
Von: abgemeldet
2015-03-20T17:28:25+00:00 20.03.2015 18:28
Das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen - sowohl Kai als auch Dranzer sehen spitze aus *-*

Proportionen sind wirklich gut geworden (Dranzers Knie wirken ein bisschen "dünn" im Vergleich zu dem Rest der Beine).

Die Coloration ist wirklich unglaublich gut geworden. Die farben leuchten und passen einfach schön zusammen und wirken als Ganzes super. Mir gefallen auch besonders die einzelnen Federn, die schaffen eine schöne Verbindung zwischen den beiden "Einzelbildern".

Auch wenn der HG "langweilig" ist, passt er gut zum Bild und wäre auch nicht besser oder schlechter als ein ausgefallener HG ;))

Ein wirklich sehr schönes Bild, vielleicht gibts ja noch das ein oder andere von der Sorte zu sehen <3
Antwort von:  -Susaku-
20.03.2015 20:00
danke für dein liebes kommi^^
stimmt das mit dem knie ist mir garnicht so aufgefallen erst jetz^^.
naja muss ich beim nächsten mal mehr drauf achtet:'D.
Von:  ShinoYuta
2015-03-18T22:26:31+00:00 18.03.2015 23:26
das sieht so endgeil aus! <3
ich liebe deine colo und die ganzen gefühle im bild *o*
Antwort von:  -Susaku-
20.03.2015 16:31
danke <3