Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2015 08:01
Eine Fee, was auch sonst? (Okay, es hätt auch eine Meerjungfrau sein können xD)
Ich hab für die Dame erstaunlich lang gebraucht, was evtl. auch daran liegen könnte, dass ich Pfingstrosen gemalt habe... oder ich nebenbei fern sah.
Die Flügel sind beglitzert. Ebenso ist auf dem BH und auf dem Rock ein wenig Glitzer aufgebracht.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crazy-Butler
2015-03-21T14:11:08+00:00 21.03.2015 15:11
Das ist eine Kakao-Karte? in normalem Format?
Mit so vielen Details? Das ist der Hammer!
Das du da länger gebraucht hast ist wirklich kein wunder, ich würde wahnsinnig werden mit den ganzen Blumen!
Antwort von:  Nelia
21.03.2015 16:33
Japp, Kakao mit6,4 x 8,9 cm ^^
Die Pfingstrosen waren etwas aufwändiger. Aber ich mags gern in der fertigen Karte sehn, also muss ich da durch x3
Von:  JessBa
2015-03-20T08:15:45+00:00 20.03.2015 09:15
Sehr schön! Die Details sind der Hammer!! Und wundervolle farbKombi!!
Von:  Ophelia-Yvaine
2015-03-19T07:50:15+00:00 19.03.2015 08:50
Woah, diese Kakaokarte sieht wirklich zauberhaft aus! Ich liebe die vielen Details wie die kleinen, zarten Pfingsrosen, die durchsichtigen, zerbrechlichen Flügel und der aufwändige Haarschmuck. Die Fee wirkt sehr exotisch und magisch mit dem filigranen Schmuck, der edlen, in zarten Farben gehaltenen Kleidung und den Pfingstrosen im Haar. Pfingstrosen sind wirklich sehr anmutige, elegante und zarte Blumen und passen wirklich ideal zu Elfen und Feen. Hier unterstreiche die Pfingstrosen die anmutige Erscheinung der Fee. Die Pfingstrosen sehen sehr realistisch und lebendig aus durch die zarten Lichtreflexe. Mir haben es die leuchtenden, filigranen Flügel sehr angetan, weil sie so zerbrechlich wirken. Aufgrund der Pose wirkt die Fee wirklich melancholisch und nachdenklich. Tolles, stimmungsvolles Bild! Ich mag die Pastellfarben und Farbkombination sehr.