Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TommyGunArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 14:36
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Kategory:
SpeedPaint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-08-03T16:10:06+00:00 03.08.2015 18:10
Hallo,

ein recht interessantes Winterbild, das du da kreiert hast.
Ich bin so gar kein Winterfan, aber diesen schönen glänzenden Eiszapfen kann sogar ich als Sommerkind etwas abgewinnen.
Die Berge im Hintergrund gefallen mir auf Grund ihrer leichten Verwaschenheit sogar besser, als die scharf- und spitzkantigen im Vordergrund.

Was ich mich aber wirklich frage ist, was zum Teufel haben da rote Luftballons verloren?! :)

Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  TommyGunArts
03.08.2015 20:40
Vielen Dank! Das von einem Sommerkind zu hören ist toll :)
Ja... die Luftballons. Fand es irgendwie schön eine triste und kalte Umgebung mit ein paar Ballons zu versehen.
Von:  Crazy-Butler
2015-03-12T18:34:49+00:00 12.03.2015 19:34
wow dass sieht ja mal cool aus, genauso liebe ich den winter, kalt und mysteriös und doch irgendwie auf seine ganz eigene Art und Weise freundlich.
Wobei hier vorallem das Kalte und mystische hervor kommt. ein sehr sehr schönes Bild!