Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teela-chi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 11:57
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerfuchs
2015-03-12T17:40:26+00:00 12.03.2015 18:40
Das Kleid ist dir wirklich sehr gut gelungen :)
Übe noch etwas den faltenwurf dann wirkt das ganze alles noch schöner du musst dir einach vorstellen wie der Stoff spannt und fällt :)
der Blumenstrauß ist sehr detailreich *-*
Ansonsten solltest du noch darauf achten die Hände nicht zu klein zu zeichnen. Hände sind meistens so groß wie das Gesicht.


Ich hoffe meine Tipps waren ein bissl hilfreich und helfen dir noch besser zu werden :D
Antwort von:  Teela-chi-chan
20.04.2015 14:41
Ja mit Händen hab ich immer Probleme >.<

aber danke für die Tipps ^^